Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
Mh okay, da ham wa mal wieder was gelernt xD

Aber is ja egal, ich glaub nicht, dass man da zwischen 60FPS oder 80FPS oder so noch nen Unterschied spürt, soweit ist mir das also egal ^^

Schade das Crysis net ganz so gut läuft, als dass ich gucken könnte, was da die max FPS is xD

//Edit

Achja, nochmal ne Frage direkt zum Spiel (sonst wirds ja zu offtopic hier xD)
Wie benutz ich den Mörser? ^^ Der schießt egal was ich mach nur so komische Leuchtraketen (hab pc version)
am anfang schiesst er nur die leuchtraketen - damit du weißt wo du hinschießt bzw. wo die richtige rakete dann landet und dann kannst du aber den feuermodus umstellen auf die richtigen mörserraketen!

geht, wenn mich nicht alles täuscht mit der "F"-taste also mit der taste, wo du normalerweise zwischen granaten und molotov-cocktails wechselt

//edit:

also dann mit der "R"-Taste --> danke link