am anfang schiesst er nur die leuchtraketen - damit du weißt wo du hinschießt bzw. wo die richtige rakete dann landet und dann kannst du aber den feuermodus umstellen auf die richtigen mörserraketen!
geht, wenn mich nicht alles täuscht mit der "F"-taste also mit der taste, wo du normalerweise zwischen granaten und molotov-cocktails wechselt
//edit:
also dann mit der "R"-Taste --> danke link![]()






Zitieren
