Seite 413 von 432 ErsteErste ... 313363403411412413414415423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.130 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Predator

Standard

meinst du die 20 min die du hinter der Frau herläufst um ihr...... zu sehen?^^
    nicht schummeln
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Also ich bin mit GTAIV nicht fertig, keine zeit, bin erst bei 23 %

Ich liebe es von A - B zu fahren ist doch geil, man endeckt AFRIKA, das Game zeigt wirklich in eigenen Stellen die wahren seiten Afrikas.

Ist doch genial, die Landschaft, die Wüste, diese Natur, naja die Gegner regen mich auf, die sind überall und es gibt zu viele Wachposten, Far Cry2 ist auch irgendwie unbelebt, es laufen keine Menschen herum, sehr selten sehe ich Tiere, aber naja es gefällt mir.

Es macht Spaß.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Erfahrener User

Standard

auf welcher grafik würde bei mir Far Cry 2 laufen.
    Mein system ist in mienr signatur :

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von Moruk Fighter Beitrag anzeigen
    Also ich hab alles auf höchster Stufe + 2xAA. Und es läuft zu 98% immer flüssig. hab zwar meine Graka ein wenig übertacktet, sollte jetzt etwa auf dem Niveau deiner Graka sein.
    Also musst du dir da keine Sorgen machen

Mein System siehst du in meiner Sig

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

mit deinem sys kannst du sicher alles auf höchster stufe +AA zocken - das dürfte überhaupt kein problem sein!

...an alle flamer hier:

es wurde schon xxxx-mal gesagt, dass die grafik von FC 2 ja soooo ********* is und mit der grafik von crysis nicht mithalten kann...

...na und?! das war auch nie die intention von ubisoft, so eine grafik aufweisen zu können...es wurde von anfang an gesagt, dass die grafik angemessen sein soll (was sie für mich auf jeden fall ist), sodass die performance nicht darunter leidet - und das tut sie auf jeden fall nicht

denn während ich bei crysis desöfteren probleme mit der performance,... hatte, gabs bei FC 2 keine derartigen probleme!

und vor allem der MP von FC 2 hats mir auf jeden fall angetan
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Erfahrener User

Standard

@ BF_C.R.Y.S.I.S

Danke , wenigstens klappt dann das spiel auf höchster grafik

Standard

@ BF_C.R.Y.S.I.S

Danke , wenigstens klappt dann das spiel auf höchster grafik
    @moruk fighter:
    gibt auch nen danke-button

was anderes:
    wie heißt ihr denn so im MP?

edit: ich heiß da übrigens BF_FARCRY 2
    Geändert von BF_C.R.Y.S.I.S (10.12.2008 um 14:33 Uhr)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    @moruk fighter:
    gibt auch nen danke-button

was anderes:
    wie heißt ihr denn so im MP?
    N1ce^^ oder N1ce-HQ

Wie überall auch

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

@Moruk: Also mein Sytem ist: Dual Core 2x3,0 OC 2x4,2 Ghz; 8800 GT OC 20% (mehr geht ohne Biosmod nicht); 4 G Ram 800 OC 950 Mhz das ganze steht auf hoch ausser AA usw. bei durchschnittlichen 47 FPS min ca. 26 (habe einen 22" TFT) Daten lt. Rivatuner. Der Flaschenhals ist sicher der CPU da es noch ein Presler ist und ich gerade einen 8500 holen wollte, als der blöde Dollar zurückkam. Im Grunde solltest du auch um die 35 FPS haben bei fast höchster Einstellung, ist sicher Treiber und OC abhängig.

@ All: für die die es vielleicht so aufgefasst haben, ich finde FC2 ist kein schlechtes Spiel und die Grafik ist gut und verglichen mit so mancher Neuerscheinung sicher kaufwürdig, aber im Nachhinein bin ich, wie sicher viele andere hier, auf den Marketingköder hereingefallen. Ich bin registrierter Ubisoft Kunde und da hat man ja den Mund schon recht wässrig gemacht bekommen. Mit etwas Abstand betrachtet gebe ich dem Game knappe 80% da einfach zu viele Dinge, wie ich finde, falsch gemacht wurden. Multi habe ich noch gar nicht gespielt, sieht aber ganz gut aus und ist sicher auch dauerhaft die bessere Alternative. Ich bin aber ein typischer SP da ich nicht die Zeit habe, mich im MP zu konditionieren. Sicher haben viele das SP Game in vielen kleinen 20-40 min Atappen absolviert, weil einfach viel monotonie dabei aufkommt. Mein Tipp an alle Kaufinteressenten, noch etwas warten und hoffen das es das Game bald für 25-35 Euro gibt, oder gleich in Hardwareupgrade stecken.

Standard

@matt1974

MP ist eigentlich auf lange sicht gesehen, das beste daran - AUF LANGE SICHT! (nicht dass das wieder wer falsch auffasst)

ich hab den SP zB noch immer nicht ganz durch, weil ich maximal 20 - 30 min spiele bevor mir s*****langweilig wird und ich wieder zum MP wechsle

...ich habe mir auch viel mehr erwartet und ja, bin auch enttäuscht worden...aber das is einfach das problem, dass in letzter zeit fast alle spiele so dermaßen gehypt werden, dass man nachher im prinzip in vielen dingen enttäuscht wird (war bei crysis, assasins creed, far cry 2, ...um einige zu nennen so)

...trotzdem finde ich nicht wie viele, dass es kompletter schrott ist - vom konzept und der idee her wäre es gut gedacht gewesen - da hätte man schon was draus machen können bzw. mehr draus machen müssen...

wenn jetzt aber ein 3. teil rauskommen würde, würde ich ihn mir wahrscheinlich trotzdem wieder kaufen - genauso wie bei crysis oder auch assasins creed

Stichworte