Habs auch vorgestern durchgehabt, hab gerade mal 17 Stunden gebraucht auf ca. 2 Wochen verteilt.
Fand das Ende n bisschen entäuschend, vorallem dass bei beiden Enden nur minimaler Unterschied im Laufweg war und dann trotzdem genau die gleiche Sequenz kam.
Trotzdem fand ich es ein sehr gelungenes Spiel. Die vielen Laufwege und die Wachposten haben zwar ein wenig an den Nerven gezerrt, fand ich aber jetzt nicht so schlimm. Auch die Eintönigkeit des Spiels fand ich jetzt lang nicht so extrem wie z.B. bei Assassin's Creed, welches ich schon nach ca 6 Stunden wieder weggelegt habe weils mir einfach keinen Spass mehr gemacht hat. Es gäbe zwar einige Sachen die ich verbessert hätte bzw. hinzugefügt hätte aber allgeimein hab ich in letzter Zeit kein besseres Spiel gespielt, und glaubt mir ich, ich hab viele Spiele gespielt^^
Ich werde Far Cry 2 wieder spielen, wenn neue Fahrzeuge und Waffen für den PC erschienen sind und zwar kostenlos hoffe ich und wenn endlich der Patch mit den Raubtieren kommt.