Zitat Zitat von asdfasdf Beitrag anzeigen
Bin nun durch und nicht sonderlich begeistert. Wenn man Crysis schon nachsagt, daß es außer Grafik wenig zu bieten hat, was soll man dann erst über Far Cry 2 sagen?

Fahre nach A mit X Unterbrechungen, baller bissle rum, fahre nach B mit Y Unterbrechungen, baller bissle rum, dazwischen schau bei C vorbei und baller bissle rum - und das über 20 Stunden... Motivation für ein zweites Durchspielen gleich Null.

Ich hätte mir da wirklich mehr Kreativität erwartet, wenn die Spielzeit schon so hoch angesetzt wird. Auch war mir die Welt viel zu leer. Geräuschkulisse? Tiere? Wirkte alles irgendwie wie ausgestorben.

Spoiler Storyinhalt:
Und WTF sollte der Teil als man die Diamanten gefunden hat und plötzlich die tw. toten Ex-Kollegen wieder auftauchen? Da hatte ich echt schon gedacht, ob ichs nicht direkt deinstallieren soll. Leider blieb dann auch der erwartete Endfight mit dem Jackal aus... naja, die Story ist einfach nicht mein Fall.
Ich hatte es am Samstag so gegen 2 Uhr durch und konnte danach nicht richtig schlafen. Habe ich 6 Wochen lang Mission für Mission gekämpft, mich für meine "Freunde" aufgeopfert, diese verloren, getrauert und dann so`n Abgang und der Suizid, also wäre der von Anfang an bekannt dann hätte ich es vielleicht nie gespielt. Zumindest macht die ganze Story gar keinen Sinn, ausser, dass es da unten immer so sein wird und selbst der beste scheitert. Unter dem umständen brauchen die keinen 3. Teil mehr machen, ausser Jack is back!