Hi , ich weiss jetzt nicht ob jemand diese frage schon gestellt hat , aber gibt es vielleicht irgendwo auf irgendwelcher Seite eine Far Cry 2 Demo ?
Ich würde mir mal gerne das Gameplay anschauen bevor ich es mir kaufe.
Hi , ich weiss jetzt nicht ob jemand diese frage schon gestellt hat , aber gibt es vielleicht irgendwo auf irgendwelcher Seite eine Far Cry 2 Demo ?
Ich würde mir mal gerne das Gameplay anschauen bevor ich es mir kaufe.
QuelleNun ist es Offiziell, dass der nächste PC Patch für Far Cry 2zwischen dem 8. und 11. Dezember online geht.
Leider sind keine Datails vom Patch Inhalt vorhanden. Diese werden wahrscheinlich erst mit Release bekannt.
Jo toll. Sehr schlau keine Details zu schreiben
Naja egal.
Ist euch mal aufgefallen das Ubi so oft gesagt hat das die Welt von FC2 so riesig sein soll? Also ich bin nur am Anfang gelaufen oder gefahren. Dann imer mit dem BusIch würde Far Cry 2 den Untertitel "Sinnlos in Afrika" geben.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Also die Grafik ist schon gut. Die Idee vom Spiel ist ja auch gut nur die umsetztung ist mehr oder weniger schlecht ausgefallen. Ich hätte auch mehr erwartet als immer die von A nach B fahren und da jemanden zu töten.
Das die Karte riesig ist ist mir klar aber ich meine das man eigentlich später keine Lust mehr hat immer wieder vom einen zum anderen Ende zu fahren.
Geändert von SWZOCKER (09.12.2008 um 21:19 Uhr)
Jap, die Grafik ist mehr als akzeptabel.
Aber was soll man von einem Ego-shooter erwarten? Ist doch bei wirklich jedem Ego-shooter dasselbe. Sogar bei Crysis. Hin, töten, fertig.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Idee 1+ Ausführun 6! mehr gibts nicht zu sagen
ich bin mit Far Cry 2 fertig! mags gar nicht mehr zocken
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^