OT: Was macht denn der FC2-Sammelthread auf einmal im General-Talk-BereichOder is das 'n Fehler
![]()
OT: Was macht denn der FC2-Sammelthread auf einmal im General-Talk-BereichOder is das 'n Fehler
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
kPkP, mein FarCry 2 läuft jetzt übrigens![]()
C2D E6420 @ E6750, GeIL Ultra DIMM 2x 1024 MB 800 MHz & 2x 1073741824 MB (retarded everest) (3-4-4-8), MSI P965 Neo-I, ATi Sapphire RX1950 GT @ Pro (PCI-e, 256 MB GDDR3)
Ich habs jetzt durch und muss sagen das Ende ist....
Da hatte ich mir was anderes vorgestelltAber insgesamt macht es wirklich viel Spaß obwol auch mal mehr verschiedene Missionen geben sollte. Besondest die vom Waffenhändlern nerven. Immer Konvois zerstören. Naja es ist ein gutes Spiel aber an der Story sollte man noch etwas feilen.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Ich binn bei 24% und mags auch nicht mehr zocken
es ist zwar ein "Grafikwunder", aber sorry dieses Spiel ist echt lahm
immer nur dass gleiche schon nur vom rumfahren her. Gehe zu punkt A und nun wieder zurück und nun zu Punkt B usw. gähn.
kanns wirklich nicht weiterempfehlen
Der Fehler dieses Spiels= alles schon sehr früh freigeschaltet (Waffen) und keine neue Fahrzeuge die im verlauf des spiels auftauchen könnten. Somit bleibt die Langzeitmotivation am Hacken und nun fehlt nur noch so eine hin-und-her-fahrerei. mal ehrlich das macht doch keinen Spass
der Dünenbuggy ist ausserdem zu langsam
Aber dass mit dem Feuer ist sehr geil gemacht (aber mit der Zeit hat man das auch gesehen)
meine Meinung und Grammatikfehler dürft ihr für euch behalten![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
@Predator
Seh ich auch so. Das hätte Ubisoft besser gekonnt. Das mit den Fahrzeugen find ich jetzt nicht so schlimm. Später haben die bessere Waffen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |