So wie ich hier jetzt lese hat FarCry keine schönen Texturen.
Kann vielleicht jemand ein paar Bilder posten wo man das sehen sollte.
Weiss noch nicht ob ich es mir kaufen werde.
Danke im Voraus![]()
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit
Guckst Du hier.
evtl. helfen dir diese bei deiner Entscheidung.
So,
hier noch mal ein paar von mir.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry für doppelpost, es gehen aber leider nur 10 Bilder pro Post.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffe, Sie gefallen.
Edit 1: Die Grafikeinstellungen wurden alle mit nHancer (sehr geiles Tool) gemacht.
Edit 2:![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe auch nicht wo das problem liegen soll. Die Screens sehen doch klasse aus. Die Waffentexturen sind doch sehr gut, die Armaturen im Auto sind sehr scharf und die Bodentexturen wirken sehr plastisch.
Gibt's vielleicht unterschiede zwischen Konsolen und PC, was das anisotropische Filtering angeht?
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Wie findet ihr es ???????
Bild:
Spoiler FC2:
http://www.abload.de/image.php?img=s...ot00062aod.png
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
der thread hat 377 seiten.. 50% beschwerden gegen die grafik.. also wieso fragst hier nochmal? Blätter einfach ein paar seiten zurück..
Die grafik ist absolut okay. Es ist zwar nicht das was in den videos versprochen wurde. Aber voll ausreichend.
Das war es schon Crysis nicht - so funktioniert Werbung nun mal. Wenn man sich aber bereits an den Texturen abarbeiten kann, scheint FC2 nicht sooo viel Grundlegendes falsch zu machen. Die meisten Kommentare sollte man eh mit Vorbehalt geniessen. Die riechen teilweise regelrecht nach Verzweiflungsprotesten von Leuten, um deren Meinung man ausserhalb des Internets anscheinend nicht viel gibt und sich daher mit Wonne in solche Nichtigkeiten reinsteigern, weil man hier ja ein williges Publikum vorfindet...
@gr0bi:
da muss ich dir absolut recht geben!![]()