ja, das war bei crysis so, das war bei warhead so, ... das lässt sich halt nicht verhindern...und bis jetzt haben es alle überlebt@ Alle die jetzt auf die rumnörgler gehen.. Mal vom optischen abgesehen (es wurde einfach mehr versprochen)...
Ich find das SP sowie das MP gameplay einfach extrem schwach.. und damit bin ich anscheinend nicht alleine.. und dieses ewige rumgefahre nervt etwas... Damit zieht man das spiel nur künstlich in die länge.. vermutlich bekommen sie nur durchs herumfahren diese beschrieben "50h spielzeit" zusammen.
ja, mich stört das rumgefahre und gewisse andere sachen ja auch, aber was solls...nichts und niemand ist perfekt
denn vondemher müssten dann die entwickler sagen - bis das spiel rauskommt gibts keine infos, dann kann auch nix versprochen werden, was dann nicht gehalten werden kann - weils ja keiner weiß...
von dem her sind mir infos, screens und vl. ein trailer lieber als gar keine infos!
cool gemacht find ich da zB die rangehensweise von remedy (alan wake) - da weiß man zwar gewisse sachen aber trotzdem nicht so wirklich wie und was...