@foofi
Oh ja, Crysis und Crysis Warhead sind die Ubergames schlechthin. Einfach genial die Games, da kommt nichts ran. Alles andere kann man vergessen.
Und dieses Far Cry 2, der letzte ****** absolut Öde, langweilig und null Spannung.
ACHTUNG ACHTUNG an alle.
Kommt ins Crysis HQ. Hier bekommt ihr eure Meinung maßgeschneidert.
Sorry foofi, aber verstanden worauf ich hinaus will, wieso ist das Asi?????
Das muss man mir jetzt mal erklären.
Muss man nur weil das hier ein Crysis Fan Forum ist alles andere abschieben? Dann wären alle unter sich in ihren Foren von irgendwelchen Spielen die in diesen Foren angehimmelt werden und alles andere als Dreck dargestellt.
Oder muss ich als Beispiel Windows verehren und alles andere verteufeln nur weil ich es benutze?
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Das ist ein FAN Forum - ist nicht die feine Art sich in einem FANforum anzumelden und dann die games, die man eigentlich verehrt, nieder zu machen und zu sagen "wie toll" nun FC2 ist als Crysis oder WH.
Sorry, deshalb ist das ganz einfach asozial.
Und jetzt fangt nicht an mit Eigene Meinung und so einen sch****
sorry, wenn ich mich da auch zu wort melde, aber wieso bezeichnest du ihn deshalb gleich als asi?
und wieso soll er in dem "Far Cry 2 - Sammelthread" nicht seine Meinung über das spiel kundtun dürfen... *grübel*
ich mein da gibts genug leute, die hier bereits geschrieben haben, dass sie gewisse dinge an fc2 besser finden als in warhead...
aber gut - ist halt meine meinung dazu![]()
auch wenn es so euer Gefühl ist, müsst ihr sowas nicht posten, auch nicht in einem Sammelthread.
Stattdessen ist es okay, FC2 ständig zu unsinnigen Vergleichen mit Crysis heranzuziehen, aber bitte nur in einem missbilligenden Unterton?
Ich bin Crysis-Fan! Hab' das Ding mehrmals durchgespielt, meine Kiste mehrmals wegen dem Spiel aufgerüstet und mir den Spaß einiges kosten lassen, aber ich nehme mir trotzdem soviel Objektivität heraus zu behaupten, dass FC2 nun mal die bessere Fortsetzung eines Crytek-Titels ist. Es gibt bekanntlich nicht wenige Stimmen, die Warhead als Add-On abgekanzelt haben - was ja nicht mal weit hergeholt ist. Da blutet mir nicht das Herz und es ist nicht das erste Shooter-Add-On, dass ich nach zwei spaßigen Durchläufen weiterverkaufe, anstatt es weiterhin auf meinem Schrein in treuer Ergebenheit zu huldigen. Dafür hab' ich ja noch "Crysis"...
Und du hast dafür gestimmt, das wir ein Unterforum für FC2 haben sollen...
edit: @foofi
@gr0bi:
mir gehts da genauso!
hab mir auch extra für crysis nen neuen rechner zusammengestellt, hab nen haufen kohle investiert, hab das spiel mehrfach durchgezockt und bin verdammt nochmal CRYSIS-FAN - ja!
aber wieso keine anderen spiele mehr zocken, nur weil ich nem crysis-forum beigetreten bin?
wir haben ja schließlich keinen vertrag unterschrieben, in dem geschrieben steht, dass wir nichts "schlechtes" gegen crysis/warhead sagen dürfen
edit:
in gewissen belangen ist es halt für gewisse community-mitglieder besser (SUBJEKTIVE MEINUNGEN!!!Yo, und? Was ist jetzt dabei? Da fingen alle an zu flamen und haben dagegen gestimmt. Es war ja auch nur eine Umfrage mehr nicht!
Hier geht es um Aussagen, dass FC2 BESSER sein soll als Crysis oder Crysis WH. Sorry, das will ich mal nicht hier einfach stehen lassen.)
warum du da so an die decke gehst versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht!
@Foofi
Ich finde du übernimmst dich ein wenig
Er hat doch nur gesagt, dass er Warhead nett fand und FC2 halt ein klein wenig besser findet! Sorry, unter niedermachen verstehe ich was anderes
Außerdem sollte ein Moderator keine Wörter wie "Assi" benutzen, mann kann es auch freundlicher ausdrücken!
Wenn es aber ungerecht istauch wenn es so euer Gefühl ist, müsst ihr sowas nicht posten?
Mfg