Seite 363 von 432 ErsteErste ... 263313353361362363364365373413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.621 bis 3.630 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional

Standard

Die Fahrtwege sind wirklich zu extrem geraten.
    Wahrscheinlich um die besagten "50 Stunden" voll zu kriegen.

Sound ist naja, Stereo suckt halt.

Grafik, joa ansehnlich.
    Performance schwankt zwischen geschätzten 20-50 fps.
    (Alles oben, kein AA)

Realismus fehlt mir.
    Oder wenigstens einen "Realismmode" .

Fauna hätte ruhig mehr sein können.
    Flora: Dschungel finde ich mies, Steppe super.

Super Action wenn es einmal los geht.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    @M3nTo5

Ich meinte das im Bezug der Aufträge, wobei ich dazu noch sagen muss das ich erst bei 13% oder so bin. Man bekommt einen Auftrag, fährt da hin, führt seinen Auftrag aus und dann weiter etc. (Ist schön länger her wo ich das gespielt habe.)
    Achso, dass meintest du
    Ja, Städte einnehmen war in dem Spiel sowas von öde... vorallem mit dem richtigen Fahrzeug, einmal Heli genommen und alles leergeschossen, vorallem der Boss des Sitzes ist immer mehrere Kilometer geflogen wenn was neben ihm hochgegangen ist, kein Scherz ;D
    Aber so extrem ist es in FC2 ja nicht finde ich, da kann man noch wenigstens anders an den Auftrag gehen und hat nicht genau die gleiche Landschaft um sich herum.
    Das ist halt der Nachteil an den Open-World Games, Aufträge und Dynamik sind recht schwer zu verbinden.

Btw: Performance ist bei mir 25-40FPS, eigentlich nie drunter, fast alles hochgedreht und 4xAA. Der Taskmanagertrick funktioniert hier auch wenn die Frames mal runter gehen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von H4RDC0R3 Beitrag anzeigen
    Außerdem hätte man diese total unnötige Malariakrankheit 'rauslassen können. Die nervt einfach nur, ich will in einem Shooter den Gegnern cool entgegentreten und nich nach 4 Metern Sprint röchelnd am Boden zusammbrechen, weil mich so ein kleines Mistfliegenvieh erwischt hat.
    Bin ich eigentlich der Einzige, der die Malaria für ein gutes Feature zur Immersion hält? Für mich suggeriert das eine sehr schöne latente Spannung und finde es erfrischend, mal eben nicht als unzerstörbares Bollwerk durch die Gegend zu pflügen, sondern wirklich um sein Leben zu kämpfen...
    FC2 halte ich jetzt schon (50% erledigt) für den besten Shooter 2008! Ich glaube nicht, dass "Left 4 Dead" wegen fehlendem SP noch daran rütteln kann. "Fallout 3" wird hoffentlich eine ähnlich segende Endzeit-Atmosphäre haben, da seh' ich Potential. Aber ob's eher Shooter oder RPG wird - mal schau'n...

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

das mitm dem hülsenauswurf auf der falschen seite, wurde aber schon nach den ersten screens noch lange bevor das spiel überhaupt heraussen war bekritelt!
    Wer weiß vielleicht sind die Afrikaner ja alle linkshänder...und nur dem Ausländer fliegen die Patronenhülsen ins Auge
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich der Einzige, der die Malaria für ein gutes Feature zur Immersion hält? Für mich suggeriert das eine sehr schöne latente Spannung und finde es erfrischend, mal eben nicht als unzerstörbares Bollwerk durch die Gegend zu pflügen, sondern wirklich um sein Leben zu kämpfen...
    FC2 halte ich jetzt schon (50% erledigt) für den besten Shooter 2008! Ich glaube nicht, dass "Left 4 Dead" wegen fehlendem SP noch daran rütteln kann. "Fallout 3" wird hoffentlich eine ähnlich segende Endzeit-Atmosphäre haben, da seh' ich Potential. Aber ob's eher Shooter oder RPG wird - mal schau'n...

naja, sicher ist es mal was anderes, das der protagonist nicht "unsterblich" ist und ihn eben diese krankheit schwächt...aber ich find's so wie die anderen auch mit der zeit störend...vor allem weil die mission um medikamente zu bekommen immer die selbe ist:

bring diese pässe dort hin und dann bekommst du medikamente ich mein das is schon ein bisschen einfallslos!

aber am anfang hab ichs auch noch als cooles feature gesehen...aber jetzt nervts mich schon!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    das ist aber komischerweise bei vielen games so (wenn ich mich nicht irre sogar bei CS) aber das stört mich persönlich jetzt weniger!
    Das mit dem Hülsenauswurf hat einzig und allein mit der Gestaltung zu tun. Sieht, laut der Meinung der Entwickler, besser aus wenn die Hülsen noch durchs Bild fliegen
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Das mit dem Hülsenauswurf hat einzig und allein mit der Gestaltung zu tun. Sieht, laut der Meinung der Entwickler, besser aus wenn die Hülsen noch durchs Bild fliegen
    ja, aber da is mir lieber das spiel hält an der realität an! aber gut da scheiden sich halt die geister

von dem abgesehen ist mir das eh wurscht, ist halt ein detail, das mir wie einigen anderen auch aufgefallen ist (wie bereits erwähnt)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    von dem abgesehen ist mir das eh wurscht, ist halt ein detail, das mir wie einigen anderen auch aufgefallen ist (wie bereits erwähnt)
    Klar, ist Geschmacksache. Das mit den Hülsen ist aber mittlerweile bei ca. 75% der Shooter so
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Wenn man schießt , hört man zwar wie die Hülsen auf den Boden fallen , aber man sieht sie nicht auf dem Boden , das finde ich schade , wär schon geil , wenn man mit nem Standmg schießt und unten sammeln sich die Hülsen auf einem Haufen

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Wenn man schießt , hört man zwar wie die Hülsen auf den Boden fallen , aber man sieht sie nicht auf dem Boden , das finde ich schade , wär schon geil , wenn man mit nem Standmg schießt und unten sammeln sich die Hülsen auf einem Haufen
    so wie bei hot shots *g*

@doublebart:
    ja sicha! von mir aus könnens das auch bei allen spielen so weitermachen wenn se meinen...is ja nix gravierendes

aber s***** drauf, es tut dem spielspass keinen abbruch!!!

Stichworte