so also, ich hab mir ja am DO auch gleich das spiel geholt und ich bin absolut begeistert davon!

hier mal mein bisheriger gesamteindruck:

hatte am freitag auch urlaub und hab das WE genutzt mal wieder ordentlich zu zocken und das afrika von FC2 zu erkunden hab jetzt ca. 13 h und nochwas gezockt und stehe iwo bei 30 % (hab aber wie gesagt zuerst mal die spielewelt erkundet, bevor ich mit missionen angefangen habe)

ich finde das game absolut gelungen...atmo is einfach hammer...am besten gelungen finde ich ist bei den tageszeiten die zeit um sonnenauf und -untergang (muss ich heut ma screens posten) und mit den umgebungssounds...

auch, dass mit den waffen find ich gut gemacht, dass sie je nach verschmutzungsgrad unzuverlässig werden und es zu ladehemmungen kommt (is vor allem mal was neues, das ich so noch nicht kenne)

das einzige was mich eig stört ist, dass bei den beobachtugnspunkten der gegner immer gleich wieder wer da ist und es keine bestimmte respawnzeit gibt und die langen wege, die zurückzulegen sind (missionen immer jeweils am anderen ende der map)

...also ich weiß echt nicht was viele von den usern hier gegen fc2 haben, aber ich finds echt überzeugend!

(hab nämlich dieses WE warhead auch zum ersten mal durchgezockt, weils bisher nicht gefunzt hat - und das hat mich bis auf die grafik eigentl. enttäuscht - was mich jedoch nicht daran hindern wird crysis 2 zu kaufen, weil ich schon wissen möchte wie die handlung weitergeht)

-roman ende-