Seite 361 von 432 ErsteErste ... 261311351359360361362363371411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

wow erstmal willkommen lofwyr, mit 54 crysis und fc2 zocken respekt, das nenn ich coolness . Viele über 40 finden Shooter ja normalerweise Gewalttätig und .... Frage @all: Wie is das mit der dummen Begrenzung mit dem 3 mal installieren und so, das gilt nur für verschieden Rechner oder? Das heißt wenn ich kurz mal formatier und windows neu aufsetz habe ich nich gleich meine 2. weg wenn ichs wieder installier?
    weil habe jetzt versucht zu zocken und ist 3 mal hintereinander abgestürzt, so macht das kein Spaß
    mfg

User Avatar von HIV+

Standard

Ich habe auch FarCry 2 und mir ist aufgefallen das ick irgendwie nicht so nen Kompass habe wie man auf irgend nen bestimmten Picture sieht.
    Und wie in dem Dreamhack Movie!
    Warum?
    Haben die kurz vor Fertigstellung wieder ein haufen Dinge umgeändert oder kommt das noch?

Ist schon seltsam, finde das mit dem GPS nicht so toll.
    Zum Beispiel ist in den Gameplay Videos die vor dem Release erschienen sind, in dem Auto kein GPS.

greetings!
    Geändert von HIV+ (27.10.2008 um 12:28 Uhr)
    Windows 7 Ultimate x86
    Asus M4A78-EM
    Corsair 4 GB DDR2-800 RAM
    AMD Athlon 64 X2 6400+ 2x 3.200 MHZ
    Sapphire HD5770 1024 MB GDDR5

Professional Avatar von N3mdett4

Standard steuerungs bug

hey,

mir is leider gestern noch ein neue steuerungs bug aufgefallen. den einen weiß ich jez ma zu umgehen, dass man feste mg's nur mit der taste "e" verlassen kann - und das obwohl ich eine andere taste dafür belegt habe jedenfalls kann man den drachen auch nur mit den tasten "w, a, s, d" steuern, was ich schade finde, denn wenn man abgeschossen wird, muss man ersma wieder die selber belegten tasten finden sowas könnt sicherlich n patch beheben. ansonsten hab ich immer noch freude pur mit diesem spiel

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von N3mdett4 Beitrag anzeigen
    hey,

mir is leider gestern noch ein neue steuerungs bug aufgefallen. den einen weiß ich jez ma zu umgehen, dass man feste mg's nur mit der taste "e" verlassen kann - und das obwohl ich eine andere taste dafür belegt habe jedenfalls kann man den drachen auch nur mit den tasten "w, a, s, d" steuern, was ich schade finde, denn wenn man abgeschossen wird, muss man ersma wieder die selber belegten tasten finden sowas könnt sicherlich n patch beheben. ansonsten hab ich immer noch freude pur mit diesem spiel
    das fliegen mit dem drachen ist generell nicht wirklich besser geworden - da wurde ja gesagt, dass es besser funktionieren soll als in far cry - davon merk ich aber nicht wirklich etwas!

gestern hab ich nämlich ma einen gefunden und weit bin ich damit nicht gekommen, obwohl ich von einer anhöhe gestartet bin (nahe petro sahel, glaub ich)...
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Nochmal was zum MP: Wenn man es dann geschafft hat zu connecten macht es einen riesen Spaß! Hat absolut großes Potenzial. Nachdem mich selbst Crysis Wars recht kalt gelassen hat ist FC2 für mich wieder ein guter Kandidat für längeres Spielen. Waffenfreischaltungen and Ranking-System sorgen ähnlich wie in CoD4 für Motivation!

Erfahrener User Avatar von H4RDC0R3

Standard

Ich will ja nicht behaupten, dass das Spiel "schlecht" ist, was nun wieder auf den Standpunkt des Betrachters ankommt. Denn in vielen Bereichen sieht man, dass sich das Team viel Mühe gegeben hat. Jedoch beruhen diese Dinge eben vorwiegend auf der visuellen Ebene. Sei es wunderschönes Feuer das sich sehr realistisch ausbreitet, ein extrem cooler Tag/Nacht Rhythmus oder die gefühlt richtige "Afrika"-Athmosphäre des Games.

Jedoch will mir nicht einleuchten weshalb es nötig war, nachdem ich mit meinem "Komplizen" ein paar beliebig austauschbare Worte gewechselt hatte, (der übrigens am anderen Ende der Welt anzutreffen war) mich danach wieder auf die andere Seite der Welt zu schicken um dort 3 Waffenkisten zu zerstören. Sehr langweilig, so zieht sich die Spielzeit nur unnötig in die Länge. Da wären wir aber schon beim nächsten Punkt, denn diese 3 besagten Kisten hätten ebenso 60m von meinem Kumpanen entfernt sein können, da sich die Umgebung einfach kaum verändert. Shooter in einer frei begehbaren Welt erfordern viel Liebe im Detail um eine glaubwürdige Welt zu schaffen in der es spannend zu geht.

Außerdem hätte man diese total unnötige Malariakrankheit 'rauslassen können. Die nervt einfach nur, ich will in einem Shooter den Gegnern cool entgegentreten und nich nach 4 Metern Sprint röchelnd am Boden zusammbrechen, weil mich so ein kleines Mistfliegenvieh erwischt hat.

In gewisser Weise ist das ja mal etwas Neues, aber wieso verpackt man das dann in "Geh zu dem, der gibt dir dein Medikament - Er wiederrum schickt dich gefühlte 200km weiter um dort einen Auftrag auszufüllen. Dort wiederrum bekommst du schon wieder einen Auftrag den du realtiv schnell erreichen könntest, von deinem derzeitgen Standpunkt, jedoch musst du dir erst deine Drogen abholen, da du sonst nach einer unberechenbaren Zeit pi mal daumen abnippelst"-Missionen. Keine Chance noch was zu reißen, du bist dann einfach weg, Sense.

Und _God damn it_ , wieso zur Hölle spawnen ständig die nervigen, mit dem IQ einer Banane bewaffneten, Söldner neu, nachdem ich das Gebiet "gesäubert" hatte?
    So kann man seine 200km Spazierfahrt mit den langsamen stotternden, völlig unrealistisch zu lenkenden Fahrzeugen nichtmal in Ruhe abreißen, da nach der Säuberung auf der Hinfahrt auf der Rückfahrt wiederrum dieses Ungeziefer wieder auf den Beinen steht?

Eine Story hab ich bis jetzt nicht erkannt. Werde vermutlich aber lieber Crysis Warhead nochmal durchspielen. Das Spiel zieht sich vielleicht nicht so ewig, aber die Stunden die ich damit verbracht habe waren einfach köstlich.

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    wow erstmal willkommen lofwyr, mit 54 crysis und fc2 zocken respekt, das nenn ich coolness . Viele über 40 finden Shooter ja normalerweise Gewalttätig und .... Frage @all: Wie is das mit der dummen Begrenzung mit dem 3 mal installieren und so, das gilt nur für verschieden Rechner oder? Das heißt wenn ich kurz mal formatier und windows neu aufsetz habe ich nich gleich meine 2. weg wenn ichs wieder installier?
    weil habe jetzt versucht zu zocken und ist 3 mal hintereinander abgestürzt, so macht das kein Spaß
    mfg
    Nur mal so am Rande, es giebt noch mehr leute die etwas älter sind!
    Ich zum Beispiel, kann heute das machen was es in meiner Jugend gar nicht gab!
    Bin 60 und gehöre auch einem Fan-Clan an.
    Spiele ausser E-Shoter noch FS2004/FSX.
    Und ich bin auch der Meinung dass FC2 ein guter E-Shoter ist mit leichten Abstrichen!
    Gruß Fuzzy
    ASUS P5Q-E ,Core 2 E8500, GF 8800-ULTRA PC2-800 4 GB RAM, 4x 400 HD,Samsung 2x 225 BW, Win.XP Prof.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Von mir bekommt Ihr jetzt auch mal ein Statement

Bin mittlerweile schon bei 63% (oder so) und habe jetzt bissle über 24 Std an dem Game schon gezockt. Finde das einfach nur GEIL!

Grafisch kanns zwar mit Crysis und vorallem mit Warhead noch nicht mithalten, jedoch hebt sich der Shooter schon deutlich von allem anderen ab. Das gute neue Feature bezüglich des Feuers kommt bei mir auch gut an und hat soweit auch noch keine Probleme verursacht. Das wirkt einfach super wenn mal ein ganzes Dorf in Flammen steht.
    Gut finde ich auch das es nochmal eine 2. Karte gibt die dann die resstlichen 25qkm² abdenkt. Diese war besonders gut von der Mapgestaltung (man lege Augenmerk auf Kartenrand oben mitte und Kartenrand rechts außen mittig. Weiterhin ist Story bisher sehr gut angekommen. Das Open-World feeling kommt echt klasse und man kann entscheiden ob man den Weg zu Fuss oder per Fahrzeug antritt (ich das erste ).

Was auch sehr Positiv bemessen worden ist war die Performance der Engine. Sowohl ingame als auch im Editor. Mit meinem System habe ich nie unter 50 fps sondern meißtens meine gewünschten 60 fps.
    Selbst im Editor bekommt man die Engine nicht in die Knie wenn man 4000 Propangasflaschen legt und diese anzündet. Bei dieser Physik hätte die CryEngine2 schon einigemale zu Ruckeln begonnen. Der Grund wird warscheinlich die klasse Quadcore Unterstützung sein. Mein CPU ist minimum zu 60% (4x3,6 getaktet) ausgelastet sogar meißt zu 80-90.

Woran geschliffen werden muss ist ganz dringend die KI. Diese ist echt nicht die hellste. Am meißten nerven die Autopatroullien die dann aufeinmal doppelt so schnell fahren können als man selbst mit gleichem Fahrzeug...
    Ein weiterer Punkt sind kleine Bugs (die sich eig kaum bei so einem komplexen Game vermeiden lassen) wie das verlassen von Geschütze usw (geht nur wenn die "e" Taste nicht belegt ist)

Weil ich seit Tagen nichts anderes zocke, mich das Game imo richtig gut unterhält und meine Punkte oben ^^ beachte - vergebe ich eine Wertung von 96%! (Crysis WH - 99%)

Screenshots werde ich später auch noch hinterherschieben sobald ich wieder daheim bin.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (27.10.2008 um 14:21 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Konnte die Finger auch nicht davon lassen, ich stimme euch in eigentlich allen Punkten zu.
    Wenn man im Lager ist erschreckt man sich oft wegen der total dämlichenKI, die meint immer ihren Motor aufheulen zu müssen und dann in voller Geschwindigkeit gegen mich bzw. einen Baum brettert, aussteigt und weiter ballert.
    Oft kann man sich dann sekundenlang anschauen, falls man als Spieler nicht losschießt, der NPC wartet einfach weiter.
    Allerdings ist das Waffenstillstandsgebiet sehr gut programmiert, ausgenommen von der allgemeinen Kampf-KI,- wer seine Waffe zieht und auf eine Person zielt bekommt entweder einen NPC mit erhobenen Händen zu sehen der sich langsam rückwärts bewegt, oder gleich fünf Stück die von dir verlangen deine Waffe wegzustecken.

Malariaanfälle? Nervig und weniger realistisch.
    Waffen? Mehr- oder weniger unrealistisch, ich bezweifle das die leeren Patronenhülsen immer dem Spieler in die Augen fliegen, der Verschleiß ist bei alten Waffen zu extrem und bei neuen zu schwach, die goldene AK hat überhaupt keinen.
    Die Nebenaufträge finde ich ziemlich ok, ist zwar alles das gleiche, aber es wird anders dargestellt, nicht wie in Assassin's Creed (*hust* *räusper*)
    Fahrzeugsteuerung find ich ok, beim Drachen muss man aufpassen das man nicht zu schnell drückt, sonst verliert man die Kontrolle, mit ein bisschen Übung geht es eigentlich.
    Landschaft sieht grafisch super aus, jedoch hätte ich mir mehr typische Savanne gewünscht- hohes, strohiges Gras, vereinzelt Affenbrotbäume bzw. diese mit der großen Baumkrone, mir ist der Name entfallen, und kaum ein Berg in Sicht, was man bekommt sind 50km² hügelige und bergige Landschaften mit ein bisschen Flachland.
    Das Feuer ist zwar schön anzusehen und bringt auch eine menge Atmosphäre, nutzvoll ist es jedoch nicht, nach ein paar Metern ist meistens Schluss und der Brand lässt nach, da hilft auch der Flammenwerfer nicht weiter, die KI meidet das Feuer sowieso.

Per Patch sollen ja noch ein paar Tiere hinzukommen, mal sehen wie es dann aussieht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Akarzien meinst du?^^ die die mit ihrem blätterdach ihr eigenen boden vor austrocknung schützen. gibt es garkeine affebrotbäume im spiel?

Stichworte