-
Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Spiel/Treibern?
Ich hab jetzt den aktuellsten WHQL Treiber drauf (178.24) und hab damit echt Probleme:
Riesige Artefakte, große einfärbige Pixel flimmern, Back-To-Desktop Nachrichten wie "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".
Also alles, was man an Kacke nur beisammen haben kann. Mit dem eigens für Far Cry 2 prädistinierten Treiber "180.42" lässt sich das Spiel gar nicht erst starten.
Grafikkarte (System) habt ihr in meiner Signatur...
Weiß jemand, was man tun kann?
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln