Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Spiel/Treibern?

Ich hab jetzt den aktuellsten WHQL Treiber drauf (178.24) und hab damit echt Probleme:
Riesige Artefakte, große einfärbige Pixel flimmern, Back-To-Desktop Nachrichten wie "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".

Also alles, was man an Kacke nur beisammen haben kann. Mit dem eigens für Far Cry 2 prädistinierten Treiber "180.42" lässt sich das Spiel gar nicht erst starten.

Grafikkarte (System) habt ihr in meiner Signatur...

Weiß jemand, was man tun kann?