Seite 320 von 432 ErsteErste ... 220270310318319320321322330370420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.191 bis 3.200 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von Choli

Standard

man kann doch manche straßenposten "übernehmen".....aber ab wann hab ich das erfüllt? wenn alle tot sind? oder wenn ich das medi pack da genommen habe? versteh das nicht so richtig!

grüüße

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Choli Beitrag anzeigen
    man kann doch manche straßenposten "übernehmen".....aber ab wann hab ich das erfüllt? wenn alle tot sind? oder wenn ich das medi pack da genommen habe? versteh das nicht so richtig!

grüüße
    Soweit ich das gesehen hab, sicher alle töten(manchmal kommen noch welche per Jeep) und dann entweder ein Medipack oder die Munitionskiste aufsuchen. Allerdings versteh ich den Sinn hinter der "Ausspähung" nicht ganz. Wenn ich hier nämlich das nächste mal vorbei komme, sind trotzdem wieder Gegner da
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Die ersten paar Stunden hat mir das Game richtig spass gemacht, aber nun ist es einfach nur noch Langweilig
    Die Missionen sind nur welche von der "Gehe von A nach B" Sorte ....
    Und wenn man mal den Fluss entlang fährt mit nem Boot, sieht die Welt total leblos aus.

Die kleinen zwischen Lager mit den Söldner gehen mir auch total auf die nerven, nach 10min, ist das Lager wieder voll besetzt.

Die Spielwelt sieht auch überall gleich aus und der Jungle überzeugt mich auch nicht so wirklich.

Ist echt schade ...
    Man hätte viel mehr aus dem Spiel rausholen können.
    Hätte auch nicht gedacht das das Spiel so lustlos ist, hab einfach keine Motivation in dem Spiel.

Mfg Scaleo

User

Standard

So ich hab mal ne Frage.
    Ich hab kein bock das Spiel neu zu installiern.
    Doch der will bei mir nicht mehr in den Vollbild-Modus und in den Einstellungen finde ich nix.
    Knan mir einer einen Tip geben?
    Merci =)

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Versuch mal ALT + Enter
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

User Avatar von Boogie

Ausrufezeichen Far Cry 2 Maps - Sammelthread

Hi,
    nachdem meine FunMap irgendwie nicht der Hit war (hatte ich
    mir eh gedacht) hab ich mich an eine Map gewagt.
    Der Name der Map heisst Oasis

Name: Oasi

Zeit: Hab dafür ca. 8h gebraucht

Uhrzeit: Die Map spielt man im Morgengrauen

Modus: Team DM

BILDER:

Download Now!

Boogie

Gesperrt

Standard

ICh glaube du veröffentlichst die Map im falschen Forum. Und ich glaube auch, dass das einigen hier nicht sher gefallen wird.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Die ersten paar Stunden hat mir das Game richtig spass gemacht, aber nun ist es einfach nur noch Langweilig
    Die Missionen sind nur welche von der "Gehe von A nach B" Sorte ....
    Und wenn man mal den Fluss entlang fährt mit nem Boot, sieht die Welt total leblos aus.

Die kleinen zwischen Lager mit den Söldner gehen mir auch total auf die nerven, nach 10min, ist das Lager wieder voll besetzt.

Die Spielwelt sieht auch überall gleich aus und der Jungle überzeugt mich auch nicht so wirklich.

Ist echt schade ...
    Man hätte viel mehr aus dem Spiel rausholen können.
    Hätte auch nicht gedacht das das Spiel so lustlos ist, hab einfach keine Motivation in dem Spiel.

Mfg Scaleo
    ICh hatte auch kein Bock mehr, aber jetzt wo ich bin ist Action pur und die Story kommt auch richtig in Fahrt. Spiel einfach mal weiter .

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich finds ok, die Map gefällt mir auch ganz gut, nur sollte die Spielzeit am Tag sein damit sie nicht so dunkel wirkt

Professional Avatar von Counter233

Standard

Wir sind in einem Crysis Forum...

Wende du die Map anderen vorstellen möchtest dann gehe in ein Far Cry 2 Forum...

Wurde auch alles im Far Cry 2 Thread kurz diskutiert und wurde abgelehnt, also

Das würde alles ausarten, weil jeder Dummkopf sich so eine Map basteln kann
    Edit by WarpSpeed: Locker bleiben, kein geflame bitte .
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte