Hier nochmal eine etwas genauere Kritik:
1. PUNKTO Realismus, wenn sich ein Entwicklerteam bereits im Vorfeld soweit aus dem Fenster lehnt und von seiner ach so realistischen Engine schwaffelt, mit 147 verschiedenen Heilmöglichkeiten, Tropfen auf der Windschutzscheube blablabla... DANN sollte das Spiel auch etwas bieten, aber wie sieht es denn aus mit dem Realismus, klar sind einige Sachen realistisch, dafür andere nicht, warum zum Teufel gehen die Waffen so schnell kaputt? TOTALER UNSINN, ich bin Sportschütze und kann auch nach 10.000 Schuss Belastung an meinen Waffen keine Verschleisserscheinungen wie in Far Cry 2 erkennen, BULLSHIT, dafür scheinen die Waffen der Gegner ja super zu funtionieren, was Engine Qualität etc anbelangt, besonders das viel gepriesene Buschfeuer als taktisches Mittel, bah funktioneirt nicht.
2. Dieses ständige Gegner gespawne, wie REALISTISCH ist denn das bitte schön?
3. Danke auch an den Realismus für die ewigen Fahrten, WARUM ist man in den nervigen Details so "realistisch" geblieben und in anderen Dingen wie Waffenverschleiss nicht?
4. Malaria, mein Gott ein Söldner in Afrika ohne Impfung, hahaha sehr realistisch
ansonsten trotz der etwas schlechteren Grafik als in Crysis, die Physik ist nett, die Stimmung kommt gut rüber nur bei der Handlung hätte ich mir etwas mehr "Führung" gewünscht.