Seite 278 von 432 ErsteErste ... 178228268276277278279280288328378 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.771 bis 2.780 von 4314

Thema: Far Cry 2

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    stimmt...musstest du aber vorhin auch schon und in den 10 minuten zwischen den 2 beiträgen hast du es nicht geschafft nen bild zu machen...^^

deine glaubwürdigkeit steigt mit jedem post...

naja mal sehen wann mentos hier wieder zu macht...
    Wenn du weiter so einen Mist schreibst recht schnell... ich habe 1 Stunde Pause, konnte eben ein Bild IM EDITOR machen und habe verdammt nochmal Hunger. Entschuldigung wenn ich dir nicht gehorsche Fiona....
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Aber Zeit in den thread zu schreiben haben wir ja...

Gesperrt

Standard

das heisst Gehorche ohne s...

aber das ist egal...post nummer 3 ohne bild....

naja wie gesagt...solange es noch nicht freigeschalten ist kann hier niemand Vergleichs bilder machen....

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Och jaja ist gut... emo...

Naja, wenn es euch zufrieden stimmt, ich habs runtergeladen, gecrackt und Crysis 2 liegt auch schon hier, ich geh weiter SP zocken, am Ende von Crysis 2 stirbt Nomad und Psycho ist Nomads Vater.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional

Standard

Hab eben dem mentos mal ne PM geschrieben das er den thread dichtmachen soll.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von Ninja18

Standard

DER BACK TO TOPIC POST !!!!!!

Juuungs BTT ?!?!?!!? ich will das der thread offen bleibt ! also hacken wir das thema ab udn warten bis jemand screens aus der Kampagne macht...is doch nich so schwer ?
    jetz scheißegal wer die editor version hat und wer das orginale...

Ich für meinen teil poste screens (von meiner collectors muhaha) wenn ichs habe^^ und kann euch auch screens vom spiel posten...mit glück hab ichs heute abend, sonst erst wie jeder andere morgen.

Also BTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Och nööö nich zumachen die jungs bleiben jetz brav; ODER ?!?!!

EDIT: BACK TOOO TOOPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EDIT 2: HALTET DOCH EINFACH DEN MUND XD POSTET EINFACH GAR NIX MEHR WENNS KEIN SINN ERGIBT ! ABA LASST DEN ****** THREAD OFFEN UND MÜLLT IHN NICHT ZU !!!!!!!
    Geändert von Ninja18 (21.10.2008 um 12:50 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sensman Beitrag anzeigen
    Och jaja ist gut... emo...

Naja, wenn es euch zufrieden stimmt, ich habs runtergeladen, gecrackt und Crysis 2 liegt auch schon hier, ich geh weiter SP zocken, am Ende von Crysis 2 stirbt Nomad und Psycho ist Nomads Vater.

hättest ja wenigstens nen spoiler machen können....#

da fällt mir auf...musst du nicht arbeiten??? wenn du eh weiter sp zocken gehst kannst ja die bilder machen

Gesperrt

Standard

Ja, du bist ja der einzige von uns, komm, tue der Community was gutes. Und fang nicht wieder an zu beleidigen.

edit: Mit 14 muss man ja auch sehr hart arbeiten. Bist ja schon ein richtiger Mann -.-

User Avatar von Aer0s0uL

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Hab eben dem mentos mal ne PM geschrieben das er den thread dichtmachen soll.
    Am Tag des Releases den Sammelthread zumachen ist vielleicht nicht ganz Sinn der Sache oder??
    VIelleicht einfach Aufräumen oder Regeln festlegen...
    MfG
    Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
    Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Hat das Spiel nun schon jemand als ORIGINAL? Mich würde mal interessieren, ob es zwei DVDs sind und wie groß die DVD bzw. wieviel Festplattenspeicher benötigt wird.

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Stichworte