Also es sieht so aus als wenn du auf optimal spielst.:wink:
Druckbare Version
Also es sieht so aus als wenn du auf optimal spielst.:wink:
Leute hier seht ihr es das es draußen ist, woher ich es habe ist mal ziemlich wayne, habe nen orginal key "gekauft" mehr brauch ich nicht :D
http://www.okaysoft.de/
-Para
Graphics my ass, hauptsache das Gameplay ist geil.
Das ist Ultra High ;). Hier mal meine Meinung:
low=GROTTENHÄßLICH, vergleichbar mit einem Spiel aus 2002^^. Trotzdem gibt es da noch Sunshafts. Also die gibts auf jeder Stufe, keine Angst haben :D, können die mit schwachen Systemen auch mal in den Genuss kommen :).
middle=Gewaltiger Unterschied zu low.
high= lol, ich sehe keinen Unterschied zu middle o.O, außer in den Schatten.
veryhigh= häh? Wieder sehe ich nur einen Unterschied in der Schattendarstellung.
Ultrahigh= Der gleiche Mist -.-.
Ich mach jetzt ein paar vergleichscreens, dann kann ja Sensman einbischen die Kampagne abfotographieren ;).
Hm? Ich muss gleich arbeiten! Aber mach du das mal.:-)
Wieoft noch ?! die Editorgrafik ist nicht mit der ingame grafik zu vergleichen, es ist nicht so wie bei Crysis Editor = Ingame graka
-Para
woher habt ihr es? kann man es schon bei EA saugen?
Im handel is es ja noch nicht...
lol..sorry an die mods bitte nicht gelich wieder verwarnen oder so aber!!!!
er kann keine vergleichsscreens aus der kampangne machen da er es erstens nicht original hat und 2 kann er es noch nicht aktivieren wenn er es do original hat(was ich persönlich nicht glaube) du müsstest sein problem ja kennen:roll:....
alter warum schreibt ihr nicht gleich an die gema dsa ihrs geladen habt...und dann aufregen wenn der kopierschutz (securom) so hart ist.....ich verstehs nicht....