Wenns net so schwer ist bau es bitte mal in Half-Life 2 oder so ein !
Machs doch selber erstmal bevor du sagst das es leicht ist
Also das ist mir eigentlich egal,dass ist ein Ego-Shooter,da achte ich nicht drauf ob da beine sind oder nicht :S
Druckbare Version
Wenns net so schwer ist bau es bitte mal in Half-Life 2 oder so ein !
Machs doch selber erstmal bevor du sagst das es leicht ist
Also das ist mir eigentlich egal,dass ist ein Ego-Shooter,da achte ich nicht drauf ob da beine sind oder nicht :S
Nuja so eine Animation denk ich mal ist net so einfach
ich weis es nicht, deswegen kann ich es nicht genau beurteilen aber ich denke mal das es schon einfach gewesen wäre sowas zu machen, vorallem bei Ubisoft...die haben echt riesen studios für sowas
Nuja mal abwarten bis zum Release^^
- Crysis2142
Also bei Dark Messiah fand ich das richtig geil XDDDD
das sah zwar übelst doof aus wie der dann gerannt is wenn man aufn boden geschaut hat, aba wayne ^^ ich fands schöön XD
vll moddet ja irgendwer füße für das spiel wenn mal ein sdk rauskommt ^^.
ja schade mit den füßen aber nicht essentiell :)
wird trotzdem sehr geil
Evtl. kommen sie aber auch mit nem Patch.
Aber ganz erlich wenn ich am fighten bin mit den gegnern achte ich garnet drauf ob da füße sind oder net...... :roll:
Naja BTT, net als über die Füße 8)
das einzige was mir auffällt ist das bei den neusten spielen auf höchsten einstellungen einige schatten über pixelig sind...is komisch und nen bischen nervend ...warum?
weil es schnellere Hardware benötigt, mit Dx10 sollen die Schatten übrigenz besser aussehen bei Fc2 :mad:
In England kostet Far Cry 2 (PC) nur 24,98 Pfund , das sind 32 € und bei uns kostet es 47 € :roll:
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Far...4405755&sr=1-1
Ich wohn eindeutig im falschen Land :lol:
Kennt jemand ne Seite , bei der man es z.B. aus England billig importieren könnte , oder kommen dann noch hohe Versandkosten + Zollgebühren dazu ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Editor gemacht?
(Anscheinend gibt's ja hier welche die das game aus welchen Gründen auch immer schon haben ;))
(sry wenns schon jemand gesagt hat hab jetzt keine Lust 2660 posts zu lesen ;))