eh jungs, manche benehmen sich hier echt unterirdisch -.-
"der editor is zu einfach = *******, noobs"
"keine beine= ****** spiel was soll das ?"
Können sich nich ALLE hier mal ein bissl zivilisierter verhalten ?
der einzige der das spiel hat ist Link und er ist der einzige der das spiel wirklich MIT SEINER meinung beurteilen kann...
Vielleicht warten die anderen User erstmal bis sie es selbst antesten konnten bzw. auch von anderen usern bewertungen hören...
und jetz hört ma auf mit diesen "crysis is besser als far cry" und "Far cry pwnt alles weg" antworten...
langsam wirds doch öde oda ?
grüße
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ist immer wieder geil zu lesen wie sich hier manche anstellen...wie kleine Kinder oder Leute die sich in den Vordergrund stellen wollenecht zum kaputt lachen^^
Wartet es ab und gut.
Man ich will das Game auch zocken aber mit meiner Raden x1600 pro wird das glaube ich nichtslangsam muss ein neuer PC her xD
OT "ON"(aus der diskussion ist eh nixmehr rauszuhohlen=): kauf dir ne 9800gt oder ne gtx kriegste für 100€ GT. esseiden der Rest spielt nich aber würde nich nur wegen fc2 aufrüsten haben ja alle bei crysis gesehen wie des nach hinten losgehenkann XD.
und nochmal OT "ON": haste echt ne r1? ahhh *neid*
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Naja irgendwie kann man einen Konsolen Editor nicht mit einem Entwiklertool wie dem SB2 vergleichen. Das war ja von anfang an klar, dass der SB2 mehr drauf hat. Aber ich glaub mit dem Editor aufn PC von FarCry 2 kann mann sicher genau so viel, nur einfacher.
Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber sollte mann mal gesehen haben:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11238
EDIT: Also ich kanns kaum abwarten selbst npaar maps zu machen. Musste noch gesagt werden XD
Win7 Home Premium 64Bit / Intel i7 860 / EVGA GTX 780 Superclocked / Kingston HyperX 1600C9D3K3 12 GB DDR3 / Motherboard Sabertooth 55 i / 600 Watt Be-Quiet Netzteil / 1 TB Festplatte Western Digital
Woher wollen das denn einige wissen, wenn die das Game noch nicht mal gespielt haben?
Schlechte Grafik? Wo ist die Grafik da denn bitte schlecht? Die Engine läuft sogar besser als die CryEngine...Und als ihr Crysis nur auf High spielen konntet (Was auch nicht gerade soo viel besser aussieht) war hier auch keiner am meckern.
Ich für meinen Teil freue mich auf das Game.![]()