Lol bin hier nur am Lachen :D
Ihr redet über sachen die ihr garnicht angespielt habt bzw nicht kennt.
Das nenn ich mal Respect :roll: ******* labern kann jeder aber wenn man es übertreibt sieht ihr ja was daraus wird ;)
Druckbare Version
Lol bin hier nur am Lachen :D
Ihr redet über sachen die ihr garnicht angespielt habt bzw nicht kennt.
Das nenn ich mal Respect :roll: ******* labern kann jeder aber wenn man es übertreibt sieht ihr ja was daraus wird ;)
für mich isses auch gestrichen...
vielleicht werde ich es mir runter laden und dann an freunde von mir verteilen damit diese es sich nicht kaufen müssen und ubisoft mit FC2 einen verlust macht...
EDIT: is natürlich nicht ernst gemeint... nur bin ich mittlerweile echt entäuscht von dem game
Was meinst du wieviele leute erst von Crysis entäuscht waren, leider gibts da immer leute........
Wenn das wirklich dein ernst ist wegen den beiden sachen is dir nicht mehr zu helfen, sry aba das ist mehr als krank, oder es sind nur gründe um das game mal wieder schlecht machen zu müssen ich mein beine sind mal sowas von wayne genauso wie die ausfhebeanimation die ich ziemlich geil finde in FC2, aba läßt sich drüber streiten ^^
-Para
Hattest du nicht gesagt, das wir mit Vergleichen AUFHÖREN sollen?
edit: ja, ich meinen das TOTERNST. Ohne Beine zu zocken, omg. Als ich Stalker gekauft hatte und ich keine Beine sah hab ichs sofort weggeschmissen. So ein Müll brauch ich nicht.
LOL Du hast Träume, du glaubst das nicht wirklich oder?
Ich hab jetz ca. 5 Stunden gezockt und hab 15% von der Story:roll:
Ps.: Der Editor ist meines erachtens Sche*** im Gegensatz zum SB2 weil:
viel weniger Objekte
weniger Tools für "Landschaftgestaltung"
nur vorgefertigte Gruppen für Bäume etc.
Editor nur für Multiplayer gedacht also keine SP Karten
Steuerung ist sowas von MIES auf Konsole
Ich bevorzuge SB2 ;-)
Ganz ehrlich....
Bei einem Ego-Shooter wo es um schiesen und Missionen erfüllen geht....
Da achtet man doch nicht drauf ob da Beine sind oder nicht...
Ich meine OMG...
Was ein Spiel....Der hat ja keine Beine in dem Spiel....Ok dann schmeis ichs weg....40-60€ umsonst ausgegeben...OMG
Passt doch 15% in 5 stunden, sind ca 100% in 40 stunden..
Dazu kommt das ich alle Diamanten finden will, sprich die ganze welt ablaufen werde "ohne auto" und jeden Meter auf der map erkunden werde ich steh auf sowas sicher haben andere keine lust auf lange laufwege ich mag sowas spiele net umsonst leidenschaftlich gerne MMORPGS um alles zu erkunden, siehe WOW das game ist nun ca 4 jahre draußen und ich habe schon knapp 700 Tage ingame verbraucht also gut 2 jahre nur gezockt ohne pause restlichen 2 gepennt, gegessen, hier im forum rumgechillt etc :D
PS: Von mir aus hätte es auch garkeine fahrzeuge geben brauchen, ich wird eh 90'% zu fuß laufen ^^
-Para