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Thema: Far Cry 2

  1. #1161
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Noch ne kleine Sache zum Editor. Im Trailer wird gesagt das es über 1000 Objekte gibt. In der Sandbox2 gibts über 10000 Objekte, die Vegetation noch garnicht dazugezählt.
    Dort is die Veg. bestimmt auch nicht zugerechnet aber im Sandbox gibts 10k objekte?
    Du darfst ein shiff bei Brush und GeoEntity (oder wie das heist) nicht 2 mal rechnen
    Gleiches Model also wirds 1 mal gezählt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  2. #1162
    Professional Avatar von Servitor
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    2.Du kannst oben an der Leiste ne Maximum Zahl an Objekten und Bots werden bestimmt auch dazu zählen
    Woher weist du das ?

    weist du auch wie hoch die maximale Zahl ist, was man einfügen kann ?


    Also ich denke ca. 2000 Opjekte kann man einfügen.

  3. #1163
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Woher weist du das ?

    weist du auch wie hoch die maximale Zahl ist, was man einfügen kann ?
    In den Videos sieht man oben beim Editor eine kleine Leiste und dort ist ein "Gegenstände" Icon

    Wieviel? LOL xD
    PC mehr als Konsole das sag ich jetz mal so

    Das mit der Leiste gibts in vielen Editoren von Konsolen Games, Sims, Brawl etc.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  4. #1164
    Professional Avatar von Servitor
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    Weist du das mit den 30000 gemeint ist, kann man so viel Opjekte einfügen, der hat aber schon 68000 ??








    Und was ist das, weis das jemand ?

    Geändert von Servitor (21.08.2008 um 09:09 Uhr)

  5. #1165
    Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Dort is die Veg. bestimmt auch nicht zugerechnet aber im Sandbox gibts 10k objekte?
    Du darfst ein shiff bei Brush und GeoEntity (oder wie das heist) nicht 2 mal rechnen
    Gleiches Model also wirds 1 mal gezählt
    ich weiß, aber es gibt allein ca. 7.500 Brushs. Dazu kommen noch die Prefabs und Archetype Entitys, wenn wir jetzt die Geom Entitys weglassen.

  6. #1166
    Prophet Avatar von Link93
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    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Und was ist das, weis das jemand ?
    Bild2: Sieht sehr nach CPU auslastung aus^^

    Ich schätze du kannst deine Map vollkanllen wie du willst das sind halt nur Richtlinien(was man vlt. an den 68000 erkennt^^

    Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    ich weiß, aber es gibt allein ca. 7.500 Brushs. Dazu kommen noch die Prefabs und Archetype Entitys, wenn wir jetzt die Geom Entitys weglassen.
    Ich hab wirklich kaum Ahnung von SB2 ich weis ich irre mich aber ich hab wirklich nur geschäzt.

    Ps.: Zum editor ist fast nichts bekannt also Quetsch uns nich aus
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  7. #1167
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Servitor Beitrag anzeigen
    Und was ist das, weis das jemand ?

    entweder brückenlänge oder häuser anzahl (sieht echt etwas komisch aus^^)

    - Crysis2142

  8. #1168
    Professional Avatar von Fusion145
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    Vielleicht ist es die Arbeitsspeicherauslastung (in Prozent)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

  9. #1169
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es die Arbeitsspeicherauslastung (in Prozent)
    jo denk auch die Auslastung der RAM´s

    sieht man, sobald er ein objekt reinpackt, sieht man ja das es stark höher kommt^^

    rechts dann würd ich sagen die CPU oder so

    - Crysis2142

  10. #1170
    Semi Pro Avatar von Dark9
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    Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    AUA!!! DER KLEINE FINGER
    Das tut ja schon beim Anschaun weh xD

    Ich bezweifle aber das man den Baum kaputt schiessen kann


    schiessen nicht, eher sprengen...( was im spiel aber bestimmt nicht machbar ist ) .... oder denkste das einfache munition ausreicht um so einen baum durchzuschiessen???
    Geändert von Dark9 (21.08.2008 um 00:15 Uhr)

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