Seite 118 von 432 ErsteErste ... 1868108116117118119120128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von siLenz

Standard

absoluter oberhammer...mappen fuer wnbs!!!
    http://www.pcgameshardware.de/aid,65..._ausgeliefert/

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Wurde schon gepostet!

Aber was mich mal interessieren würde ist, ob das Feuer sich ewig weit ausbreitet, wenn man im Editor keine Grenzen zwischen bestimmten Gebieten zieht.
    Im SP sind ja Grenzen gezogen, sodass sich das Feuer nicht über die komplette Map ausbreiten kann.
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von Counter233

Standard

Man hat 30000 Punkte zum Bebauen der Karte, vllt kann man auch drüber, weiß ich nicht oder vllt nur aufm PC...

Aber wenn man sich das Video anschaut sieht man, dass so ein einfacher Busch 4 Punkte abzieht...also nicht so ein Editor wie bei Halo 3

Naja war klar, aber so ein Editor find ich auf der Konsole schon sehr erstaunlich
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Spay

Standard

Das ist doch aber Mies wenn mann nur eine Bestimmte anzahl von Objecten etc auf die Map klatschen kann/darf
    Dann macht es doch kein Spaß
    aufeinmal zb du mapst eine Map so und bist fast Fertig auf einmal kannse / darfst du / Ich nichts mehr drauf bauen weil das Limit erreicht wurde ?

Also das hmm naja schauen wir wie es wird

Wäre cool wenn du was dazu sagen würden oder etwa net oder so ein Tut machen was was ist
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ein neues Video von der GamesConvention:
    http://www.gametrailers.com/player/38734.html

Grau braune Grafik, die Bäume bewegen sich als ob sie aus Papier wären, unbelebte Natur, hässliche Texturen und das Gameplay sieht für mich auch nicht sehr dynamisch aus.
    Zum Glück hab ich noch nie etwas von dem Spiel erwartet, ich wäre ziemlich enttäuscht.
    Die große Umgebung sowie die Missionen werden meistends eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen

Grau braune Grafik, die Bäume bewegen sich als ob sie aus Papier wären, unbelebte Natur, hässliche Texturen und das Gameplay sieht für mich auch nicht sehr dynamisch aus.
    Zum Glück hab ich noch nie etwas von dem Spiel erwartet, ich wäre ziemlich enttäuscht.
    Die Spielwelt sowie die Missionen werden eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.

Is auch die Konsolen Version, kein wunder das es so ******* ausschaut

-Para

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen

Die große Umgebung sowie die Missionen werden meistends eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.
    Wenn das die höchsten Einstellungen sind, ist es ziemlich arm.

Lobos
    Gast

Standard

Naja die Grafik ist schon ganz ok, die Farb-Optik finde ich persönlich gut gewählt (trägt zur Atmo. bei) allerdings finde ich es kacke wie er mit der Pistole schießt. aut der sich das ding gleich in die Fresse?

Semi Pro Avatar von pumax

Standard

Naja es ist die xbox360 Version, PC Version wird sicherlich besser aussehen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von pumax Beitrag anzeigen
    Naja es ist die xbox360 Version, PC Version wird sicherlich besser aussehen
    Nein, keine wirklich bemerkbarewn unterschiede nur die Sunshafts sind weicher ich habs heut Live gesehn und gezockt

Es dauert echt ewig bis man zur ner Mission kommt das is ziemlich dumm
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte