Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von siLenz

Standard

absoluter oberhammer...mappen fuer wnbs!!!
    http://www.pcgameshardware.de/aid,65..._ausgeliefert/

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Wurde schon gepostet!

Aber was mich mal interessieren würde ist, ob das Feuer sich ewig weit ausbreitet, wenn man im Editor keine Grenzen zwischen bestimmten Gebieten zieht.
    Im SP sind ja Grenzen gezogen, sodass sich das Feuer nicht über die komplette Map ausbreiten kann.
    IkaruZ - touch the sun

Professional Avatar von Counter233

Standard

Man hat 30000 Punkte zum Bebauen der Karte, vllt kann man auch drüber, weiß ich nicht oder vllt nur aufm PC...

Aber wenn man sich das Video anschaut sieht man, dass so ein einfacher Busch 4 Punkte abzieht...also nicht so ein Editor wie bei Halo 3

Naja war klar, aber so ein Editor find ich auf der Konsole schon sehr erstaunlich
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Spay

Standard

Das ist doch aber Mies wenn mann nur eine Bestimmte anzahl von Objecten etc auf die Map klatschen kann/darf
    Dann macht es doch kein Spaß
    aufeinmal zb du mapst eine Map so und bist fast Fertig auf einmal kannse / darfst du / Ich nichts mehr drauf bauen weil das Limit erreicht wurde ?

Also das hmm naja schauen wir wie es wird

Wäre cool wenn du was dazu sagen würden oder etwa net oder so ein Tut machen was was ist
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ein neues Video von der GamesConvention:
    http://www.gametrailers.com/player/38734.html

Grau braune Grafik, die Bäume bewegen sich als ob sie aus Papier wären, unbelebte Natur, hässliche Texturen und das Gameplay sieht für mich auch nicht sehr dynamisch aus.
    Zum Glück hab ich noch nie etwas von dem Spiel erwartet, ich wäre ziemlich enttäuscht.
    Die große Umgebung sowie die Missionen werden meistends eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen

Grau braune Grafik, die Bäume bewegen sich als ob sie aus Papier wären, unbelebte Natur, hässliche Texturen und das Gameplay sieht für mich auch nicht sehr dynamisch aus.
    Zum Glück hab ich noch nie etwas von dem Spiel erwartet, ich wäre ziemlich enttäuscht.
    Die Spielwelt sowie die Missionen werden eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.

Is auch die Konsolen Version, kein wunder das es so ******* ausschaut

-Para

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von CaptainChris Beitrag anzeigen

Die große Umgebung sowie die Missionen werden meistends eh langweilig sein, ist bei freien Spielwelten (außer GTA) immer so.
    Wenn das die höchsten Einstellungen sind, ist es ziemlich arm.

Lobos
    Gast

Standard

Naja die Grafik ist schon ganz ok, die Farb-Optik finde ich persönlich gut gewählt (trägt zur Atmo. bei) allerdings finde ich es kacke wie er mit der Pistole schießt. aut der sich das ding gleich in die Fresse?

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard GC FarCry 2 eindrücke

Bin gerade frisch von der GC zurrück. Ich hatte das glück die PC Version und die PS 3 Version anzuspielen damit ich mir von den Unterschieden ein Bild machen kann.
    Ich konnte zwar nur je ca 10 minuten zocken (solange bis mir das gemurre hinter mir auf den keks ging:grin ) aber für einen vergleich hat es gereicht.

die texturen sind auf beiden systemen gleichwertig. Auf dem PC sind sie leicht besser. Aber das fällt während des Spielens nicht weiter auf.

Was allerdings sofort ins auge sticht ist die Distanzdarstellung.
    Auf dem PC enorme weitsicht ohne das der Hintergrund unscharf wird...oder in einem Nebelfeld verschwindet oder eine bitmap ist.
    Auf der PS 3 hingegen ist der Hintergrund unscharf und Teilweise sieht man auch Felsen etc "wachsen" (allerdings net so schlimm wie auf der XBOX 360 version die mein Kumpel angetestet hat)

Der nächste unterschied zum PC war die Feuerdarstellung. Es wirkt auf der PS 3 nicht ganz so "voluminös". Aber sieht trotzdem sehr gut aus.

Bei der KI auf dem PC war ich etwas enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet. Aber die KI ist net besser als die FEAR und Crysis KI.

Auf der PS 3 ist sie etwas schwächer ...was aber sicherlich an den "Steuerungsproblemen" mit dem Kontroller liegt. Man kann ja net so gut zielen wie auf dem PC

Dann hab ich noch versucht zu fragen wie man denn die angegebenen "empfohlenen" Systemanforderungen zu verstehen hat...dazu hab ich leider keine Antwort bekommen!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Dann hab ich noch versucht zu fragen wie man denn die angegebenen "empfohlenen" Systemanforderungen zu verstehen hat...dazu hab ich leider keine Antwort bekommen!
    Hat mir auch keine Antwort gegeben aber er hat mir das Sys genannt: 3gig Ram, Vista 32bit, Quad mit jeweihls 3ghz und Grafikarte hatter mitn Schultern gezuckt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte