Seite 119 von 432 ErsteErste ... 1969109117118119120121129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.190 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard GC FarCry 2 eindrücke

Bin gerade frisch von der GC zurrück. Ich hatte das glück die PC Version und die PS 3 Version anzuspielen damit ich mir von den Unterschieden ein Bild machen kann.
    Ich konnte zwar nur je ca 10 minuten zocken (solange bis mir das gemurre hinter mir auf den keks ging:grin ) aber für einen vergleich hat es gereicht.

die texturen sind auf beiden systemen gleichwertig. Auf dem PC sind sie leicht besser. Aber das fällt während des Spielens nicht weiter auf.

Was allerdings sofort ins auge sticht ist die Distanzdarstellung.
    Auf dem PC enorme weitsicht ohne das der Hintergrund unscharf wird...oder in einem Nebelfeld verschwindet oder eine bitmap ist.
    Auf der PS 3 hingegen ist der Hintergrund unscharf und Teilweise sieht man auch Felsen etc "wachsen" (allerdings net so schlimm wie auf der XBOX 360 version die mein Kumpel angetestet hat)

Der nächste unterschied zum PC war die Feuerdarstellung. Es wirkt auf der PS 3 nicht ganz so "voluminös". Aber sieht trotzdem sehr gut aus.

Bei der KI auf dem PC war ich etwas enttäuscht. Ich hatte mehr erwartet. Aber die KI ist net besser als die FEAR und Crysis KI.

Auf der PS 3 ist sie etwas schwächer ...was aber sicherlich an den "Steuerungsproblemen" mit dem Kontroller liegt. Man kann ja net so gut zielen wie auf dem PC

Dann hab ich noch versucht zu fragen wie man denn die angegebenen "empfohlenen" Systemanforderungen zu verstehen hat...dazu hab ich leider keine Antwort bekommen!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Dann hab ich noch versucht zu fragen wie man denn die angegebenen "empfohlenen" Systemanforderungen zu verstehen hat...dazu hab ich leider keine Antwort bekommen!
    Hat mir auch keine Antwort gegeben aber er hat mir das Sys genannt: 3gig Ram, Vista 32bit, Quad mit jeweihls 3ghz und Grafikarte hatter mitn Schultern gezuckt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Zitat Zitat von Timeo Beitrag anzeigen
    Du hättest doch nurmal in das Gehäuse schauen müssen, oder haben die absichtlich kein window?^^

Lief es immer flüssig?

Edit:
    Thx Link, auch wenn die Graka am wichtigsten gewesen wäre
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen
    Du hättest doch nurmal in das Gehäuse schauen müssen, oder haben die absichtlich kein window?^^

Lief es immer flüssig?
    1. Mein Rechner war inner Kiste versteckt xD
    2. NEIN und PC hatte Aufbau
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von CRYSISTENSE Beitrag anzeigen

Lief es immer flüssig?

Edit:
    Thx Link, auch wenn die Graka am wichtigsten gewesen wäre

also die PC war hinter holz versteckt.
    die PC und PS 3 version liefen beide bei mir flüssig....es gab kurze nachladeruckler wenn man sich einer Siedlung näherte...aber abgesehen davon....stabile Framerate....ich schätz so 35 frames auf beiden.

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

http://www.computerbase.de/news/soft...lti-core-cpus/

Wäre hammer geil dann würde sich mein Quad Core sich auszahlen
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nein, keine wirklich bemerkbarewn unterschiede nur die Sunshafts sind weicher ich habs heut Live gesehn und gezockt

Es dauert echt ewig bis man zur ner Mission kommt das is ziemlich dumm
    Keine Möglichkeiten auf ein Jeep oder ähnliches auszuweichen? Fände es auch dumm zu viel zu laufen, das ist nicht Shootermässig

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Keine Möglichkeiten auf ein Jeep oder ähnliches auszuweichen? Fände es auch dumm zu viel zu laufen, das ist nicht Shootermässig
    Das is auf jeden fall möglich nur die Dinger sind auch voll Lahm du hast ne riesige Spielwelt aber die Wagen sind defintiv zu langsam
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das is auf jeden fall möglich nur die Dinger sind auch voll Lahm du hast ne riesige Spielwelt aber die Wagen sind defintiv zu langsam
    Das ist dann halt der Nachteil für die Spieler bei einer groß & frei begehbaren Map

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Das ist dann halt der Nachteil für die Spieler bei einer groß & frei begehbaren Map
    Aber was bringt mir ne Map wenn sie mich nicht verleitet mal abseits des Weges zu schaun? Alles ist so mhhh trostlos ich hattte in der ganzen 3/4 Stunde kein verlangen mal zu schauen ob es irgendwo versteckte Waffen etc. gibt. Das is nicht nur auf den Jungel bezogen sonder zb. auch auf die Steppe, extrem weites nichts da maln Baum oder dort und dann kommt´n Haus ich hab einfach ne Pille geschluckt aus den Medi Kasten um die blurrige Sicht zu entfernen (rennt man zu viel blurrt der ganze Bildschirm) allerdings ins Haus hab ich nicht geschaut weil in den 5 anderen auch nichts tolles war
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte