Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von Patrinho Beitrag anzeigen
    Hey !!!
    Die Systemanforderungen hören sich ja ganz schön gut an. Glaubt ihr das ich es mit max. Details spielen kann ???
    Mein Sys :
    EVGA GTX 280
    Intel Core 2 Quad 9450
    Asus P5Q Deluxe
    ........
    Alter du kannst einen aber echt aufregen...du musst nicht überall dein System posten, damit wir wissen, dass du Geld für ne 280GTX von EVGA und für so nen Prozessor hast...dann schreibst du noch überalll was du für ne Maus hast und was für ne Tastatur, das interessiert keinen Mensch...

Naja zu deiner Frage: Das wissen wir doch nicht, wir haben das Spiel noch nicht

Aber ich denke es wird ähnlich wie bei Crysis sein, eventuell ein wenig niedriger...wirst du ja sehen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von chicken

Standard

natürlich ruckelt das auf der ollen GTX280, mit einer 4870x2 kannst er es nur flüssig spielen
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Standard

Naja kommt drauf an was er unter maximalen Details versteht...

Vllt ne 2000er Auflösung mit 16er AA...dann ist es nicht ruckelfrei
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Leute: Es weiß noch niemand wie das Spiel laufen wird.

Und @Dark9: Wenn du schon Nachrichten kopieren willst, dann entferne wenigstens HTML-Codes und sowas
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ab 1900x... könnte es mit einer GTX280 bestimmt auch knapp werden. Die empfohlene Hardware ist ja ein Witz. Eine 8600GTS oder x1900 wird niemals für FC2 reichen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User Avatar von Patrinho

Standard

Sorry das ich das so blöd und unsinnig Poste. Unter max. Details verstehe ich 4xAA, 16xAF und in der Auflösung 1680 x 1050.
    Intel Core i7 3770K @ 4.5GHz |G.Skill DDR3 8GB 1600 MHz | Western Digital Caviar Black 640GB/1 TB/320GB + Samsung SSD830 128GB |XFX AMD 7970 + Accelero XTREME| Asus Sabertooth Z77 | Silverstone Raven | Samsung P2450

Standard

glaube ich nicht, dass du da flüssig spielen kannst unter very high...

Hol dir noch 2 Karten, vllt klappts dann mit 30 fps

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    natürlich ruckelt das auf der ollen GTX280, mit einer 4870x2 kannst er es nur flüssig spielen
    also das kann man nicht wissen, da wir noch nicht einmal richtige benches gesehen hat

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Leute: Es weiß noch niemand wie das Spiel laufen wird.

Und @Dark9: Wenn du schon Nachrichten kopieren willst, dann entferne wenigstens HTML-Codes und sowas
    dito, dass habe ich schon seit dem ersten post bei den systemanforderungen geschrieben, man kann es nicht wissen, bei crysis war es doch auch ganz anders

Zitat Zitat von Patrinho Beitrag anzeigen
    Sorry das ich das so blöd und unsinnig Poste. Unter max. Details verstehe ich 4xAA, 16xAF und in der Auflösung 1680 x 1050.
    hmmm, ich versteh nicht wieso du bei so ner auflösung überhaupt AF und AA reinpacken willst, bei Crysis sehe ich da nicht viel unterschied, nur ein bisschen FPS minderungen

da wir noch nicht wissen wie hoch die anforderungen in echt sind, kann man auch noch nicht mal sagen ob es für diesen und jenen rechner langen wird

die haben in einem interview erwähnt, dass wenn man crysis auf hohen details zocken konnte mit einer guten FPS rate, könne man dies auch in Far Cry 2, also wie zur hölle soll man da solche systemanforderungen stellen^^

abwarten jungs und geduld haben

- Crysis2142

Stichworte