nrauchst doch nur die Videos zu den Konsolen spielen anschauen, wenn das Spiel nicht richtig optimiert wurde, dann würde es bei den Konsolen denk ich mal genauso ablaufen wie als beim PC
also ich denke mal das da ubisoft schon sich da richtig ins zeug gelegt hat, weil ich denke, wenn die schon ein spiel für die konsole rausbringen, da können die sich keine ruckelparty erlauben lassen
- Crysis2142
Far Cry 2 - Systemanforderungen
Nachdem man nun lange genug über die Systemanforderungen von Far Cry 2 spekulieren konnte, wurden diese kürzlich in einer Pressemitteilung bekannt gegeben.
Der Technische Direktor Dominic Guay äußerte sich dazu wie folgt: "Es war immer unser Wunsch, Far Cry 2 so vielen Spielern wie möglich zugänglich zu machen. Wir haben unaufhörlich an der Optimierung von Far Cry 2 gearbeitet, um dieses Ziel zu erreichen."
![]()
Weitere Far Cry 2 Screenshots
Mindestanforderungen:
- <LI itxtvisited="1">CPU
<LI itxtvisited="1">Grafikkarte
- Pentium 4 3.2 GHz, Pentium D 2.66 GHz
AMD Athlon 64 3500+ oder besser<LI itxtvisited="1">RAM
- nVidia 6800 oder ATI X1650 oder besser; Shader Model 3 benötigt
256 MB Grafikspeicher
- 1 GB
- DVD-ROM-Laufwerk
Empfohlene Systemkonfiguration:
- <LI itxtvisited="1">CPU
<LI itxtvisited="1">Grafikkarte
- Intel Core 2 Duo Familie, AMD 64 X2 5200+
AMD Phenom oder besser<LI itxtvisited="1">RAM
- nVidia 8600 GTS oder besser, ATI X1900 oder besser
512 MB Grafikspeicher<LI itxtvisited="1">Sound
- 2 GB
- 5.1 Soundkarte empfohlen
- DVD-ROM-Laufwerk
Unterstützte Grafik-Chipsätze:
- <LI itxtvisited="1">nVidia
- 6800, 7000 Serie, 8000 Serie, 9000 Serie, 200 Serie
8800M und 8700M (Laptops).- ATI
- HD2000 Serie, HD3000 Serie, HD4000 Serie
X1650 – 1950 Serie
QUELLE: http://winfuture.de/news,41419.html
Hey !!!
Die Systemanforderungen hören sich ja ganz schön gut an. Glaubt ihr das ich es mit max. Details spielen kann ???
Mein Sys :
EVGA GTX 280
Intel Core 2 Quad 9450
Asus P5Q Deluxe
........
Alter du kannst einen aber echt aufregen...du musst nicht überall dein System posten, damit wir wissen, dass du Geld für ne 280GTX von EVGA und für so nen Prozessor hast...dann schreibst du noch überalll was du für ne Maus hast und was für ne Tastatur, das interessiert keinen Mensch...
Naja zu deiner Frage: Das wissen wir doch nicht, wir haben das Spiel noch nicht
Aber ich denke es wird ähnlich wie bei Crysis sein, eventuell ein wenig niedriger...wirst du ja sehen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
natürlich ruckelt das auf der ollen GTX280, mit einer 4870x2 kannst er es nur flüssig spielen![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Naja kommt drauf an was er unter maximalen Details versteht...
Vllt ne 2000er Auflösung mit 16er AA...dann ist es nicht ruckelfrei![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Leute: Es weiß noch niemand wie das Spiel laufen wird.
Und @Dark9: Wenn du schon Nachrichten kopieren willst, dann entferne wenigstens HTML-Codes und sowas![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.