Seite 41 von 432 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hab gehört die systemforraussetzungen(oder wie immer das geschrieben wird^^)sollen fast die gleichen sein wie bei crysis
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Hab gehört die systemforraussetzungen(oder wie immer das geschrieben wird^^)sollen fast die gleichen sein wie bei crysis
    Hast du die letzten Posts überhaupt gelesen? Da steht was von den Systemvoraussetzungen drinne.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Hast du die letzten Posts überhaupt gelesen? Da steht was von den Systemvoraussetzungen drinne.
    Doch wolltes nur nochmal sagen^^
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

lkrieger wenn du net spielen kann wer dann?? denke sie werden ma gut optimieren und die cpu mehr belasten. das fände ihc klasse. aber wann soll es die 8 kerne den geben?

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    lkrieger wenn du net spielen kann wer dann?? denke sie werden ma gut optimieren und die cpu mehr belasten. das fände ihc klasse. aber wann soll es die 8 kerne den geben?
    richtig, habe auch schon gehört, dass sie die cpu mehr belasten wollen. Vor allem habe ich auch gelesen, dass sie speziell die quad-core's mehr ausnützen wollen
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Professional Avatar von Noname

Standard

DITO

Dem ist auch so, man überlege auch mal, die Flächenbrände oder dieses eine Video was ich leider nie wieder gesehen habe

Der Spieler fährt mit einem Jeep quer durch ein Bergdorf und nimmt dabei alles mit, was ihm im Weg steht ^^

Das schaffen DualCores nicht!

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Noname Beitrag anzeigen
    DITO

Dem ist auch so, man überlege auch mal, die Flächenbrände oder dieses eine Video was ich leider nie wieder gesehen habe

Der Spieler fährt mit einem Jeep quer durch ein Bergdorf und nimmt dabei alles mit, was ihm im Weg steht ^^

Das schaffen DualCores nicht!
    LOL wenn das so währe, währe Far Cry 2 jetzt schon der gröste Witz, Ubi kann nicht verlangen das man sich nen 4 Kern oder kranke utopische 8 Kern Cpus kauft !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

Ich hoffe Far Cry 2 hat nicht "so hohe"Anforderungen

500ster Beitrag

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    LOL wenn das so währe, währe Far Cry 2 jetzt schon der gröste Witz, Ubi kann nicht verlangen das man sich nen 4 Kern oder kranke utopische 8 Kern Cpus kauft !
    ne warum auch, kannst ja mit nem 486 spielen
    mein gott ihr wollt immer bessere grafik also holt euch bessere hardware, das hat nichts mit nem witz zu tun.....

oder spielt auf konsolen und hört auf euch zu beschweren.

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ne warum auch, kannst ja mit nem 486 spielen
    mein gott ihr wollt immer bessere grafik also holt euch bessere hardware, das hat nichts mit nem witz zu tun.....

oder spielt auf konsolen und hört auf euch zu beschweren.
    da muss ich dir voll und ganz recht geben!!!

jeder will eine bessere grafik und immer noch größere aussenareale, ... dann muss man halt mal in ordentliche hardware investieren und sich nicht immer nur über die "hohen" sys-anforderungen beschweren

sonst müssen sich diejenigen eben eine konsole kaufen, wo man über eine gewisse grafikleistung nicht hinauskommt (z.b. far cry vengance für wii...das so dermaßen be******* aussieht, dass ich kotzen könnte)
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Stichworte