Hab gehört die systemforraussetzungen(oder wie immer das geschrieben wird^^)sollen fast die gleichen sein wie bei crysis
Druckbare Version
Hab gehört die systemforraussetzungen(oder wie immer das geschrieben wird^^)sollen fast die gleichen sein wie bei crysis
lkrieger wenn du net spielen kann wer dann?? denke sie werden ma gut optimieren und die cpu mehr belasten. das fände ihc klasse. aber wann soll es die 8 kerne den geben?
DITO
Dem ist auch so, man überlege auch mal, die Flächenbrände oder dieses eine Video was ich leider nie wieder gesehen habe :(
Der Spieler fährt mit einem Jeep quer durch ein Bergdorf und nimmt dabei alles mit, was ihm im Weg steht ^^
Das schaffen DualCores nicht! ;)
Ich hoffe Far Cry 2 hat nicht "so hohe"Anforderungen
500ster Beitrag:bana:
da muss ich dir voll und ganz recht geben!!!
jeder will eine bessere grafik und immer noch größere aussenareale, ... dann muss man halt mal in ordentliche hardware investieren und sich nicht immer nur über die "hohen" sys-anforderungen beschweren
sonst müssen sich diejenigen eben eine konsole kaufen, wo man über eine gewisse grafikleistung nicht hinauskommt (z.b. far cry vengance für wii...das so dermaßen be******* aussieht, dass ich kotzen könnte)