Hab gerade was aug der Seite endeckt , die Engine netn sich Dunia Engine.
Klick mich
Hab gerade was aug der Seite endeckt , die Engine netn sich Dunia Engine.
Klick mich
Das PCGH INterwiev ist ja wirklich schlecht.. Der Typ labert dauernd von der Cryengine, obwohls um die Dunia ENgine geht...![]()
Ich find die Engine hammer. Wenn das so wird wie in den Videos muss wohl CRYTEK noch die True-Ultra settings klar machen.
Mfg LKrieger
Naja die Aliens sind finde ich nicht schlecht, die bringen Abwechslung ins Spiel und sind anspruchsvoller als die Koreaner. Die Story ist deswegen halt auch geil, aber das mit dem Alienschiff hätte nicht unbedigt sein müssen ist aber auch in Ordnung. Ich weiss nicht ich bin auch immer ein bisschen für Crysis, da es ein Deutsches Spiel ist. Ich wünsche mir auch mal für Deutsche Spielen einen dicken Erfolg![]()
Finde das mit den Aliens besser als FC1 und es passt mehr ins Thema alÃ* Hollywood-Film.
Außerdem bringt es Abwechslung rein, ähnlich wie bei HL mit den Zombies und Combine.
Weiß nicht ob das dann bei FC2 auch so gut ist immer das Gleiche "zu jagen", aber das sollte die Freiheit wieder ausbügeln.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ja, die Videos sind verdammt eindrucksvoll, die Wettereffekte bis zum Sturm und der damit verbundene Einfluss auf die Vegetation machen sich ganz gut...auch die Waffenabnutzung finde ich ganz witzig, der Rest is auch klasse.![]()
Von den True-Ultra-Settings würde ich gerne mal ein paar Screens sehen, falls Crytek überhaupt die Hardware hat um sie darzustellen![]()
da hier im forum viel über dual und quad cores cpu's diskutiert wird, habe ich mich gefragt, wie denn des bei fc2 auschaun' wird .. weiss da jemand schon was? wird man mit 4 kerne bei der perf profitieren können? (hab noch nicht recherchiert, bin ich ehrlich ^^)
@Willy
Selbst wenn es diese True-Ultra Settings gibt, verbessern sie die Engine nicht, nur evtl. die Qualität.
Also Fc2 sollte meiner Meinung nach schon die ganze Unterstützung der Duo´s und Quad´s nutzen wenn es erscheint![]()
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
so endlich, ma paar neue pics .. afrika bei nachtquelle: pcg(h) -> http://www.pcgameshardware.de/?article_id=628860