Seite 24 von 432 ErsteErste ... 1422232425263474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    .....
    Von dem angeblichen Debakel blieb auch der potentielle Top-Shooter "Far Cry 2" nicht verschont. Das Spiel soll zum bisherigen Zeitpunkt noch nicht einmal ansatzweise so aussehen, wie uns die veröffentlichten Screenshots weismachen sollten. Schlimmer noch: Surfer Girl zufolge zwingt "Far Cry 2" auch die stärksten Rechner in die Knie und ist damit so gut wie unspielbar.
    ....

Quelle:
    http://www.giga.de/show/gigagames/pc...e_mit_eigenen/
    Wow, Giga ... ich frage mich dann aber, wie sie das lange Gameplay Video gemacht haben, wenn die Grafik angeblich so ******** aussieht. Aber das mit der Performance würde mich nicht wundern, aber ich warte lieber auf Forumberichte anstatt solche komischen Seiten.

"Selbiges Trauerspiel auch beim kommenden Taktik-Shooter Sequel "Rainbow Six Vegas 2": Laut Surfer Girl war der Nachfolger eigentlich als Prequel geplant gewesen, bis den Entwicklern eingefallen ist, dass man am Ende des ersten Teils einen "To Be Continued" eingeblendet hatte."

Also das hört sich mal echt unglaubwürdig an xD
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ehm, ich habe 2 Frage bezüglich Far Cry 2:

- Wann soll eine Demo kommen, ich meine wenn das Spiel schon April oder bisschen später erscheinen soll, müsste doch bald mit ner Demo zurechenen sein, oder?

- Wird es in Far Cry 2 einen MP-Part geben, und wie ist er aufgebaut?
    Geändert von Crysis Player (07.01.2008 um 22:14 Uhr)
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Crysis Player Beitrag anzeigen
    Ehm, ich habe 2 Frage bezüglich Far Cry 2:

- Wann soll eine Demo kommen, ich meine wenn das Spiel schon Februar oder März erscheinen soll, müsste doch bald mit ner Demo zurechenen sein, oder?

- Wird es in Far Cry 2 einen MP-Part geben, und wie ist er aufgebaut?
    Also ich glaube mal das der Releasetermin ordentlich verschoben wird, es gibt ja nur 4 offizielle Screenshots
    Könnte aber auch sein das die das Spiel nicht so spoilern wollen wie bei Crysis...
    Man kann ja mal im Ubi-Forum vorbeischauen: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/1891045475
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

@M3nTo5, denke auch, dass die was daraus gelernt haben (was des spoilern betrifft).
    ich rechne ma prov mit dem ende des 3. quartals .. wenn's früher kommt, was ich ja hoffe, ist gut, ansonsten hab ich keinen grund mich aufzuregen

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Crysis Player

Bei Crysis kam sie kurz vor dem Realese. Und auch Ubisoft ist mit Sicherheit noch nicht mal ansatzweise so weit um sich für eine Demo gedanken zu machen.
    Die sind ja schließlich noch mittendrin!

Ich würde auch nicht alles glauben was GIGA da verzapft. Ich warte einfach ab und am Ende wird man ja sehen wie "gut" das Spiel aussieht.
    Abwarten...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Professional Avatar von Crysis Player

Standard

Ok, alles klar.

Danke euch
    Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
    „Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
    Forenregeln- Bitte beachten.
    Feedback ist Willkommen.

Moderator Avatar von M3nTo5
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Willy

Standard

Der Interviewer ist ja relativ bescheuert, ständig nach der CryEngine zu fragen, wenn der Kerl schon drei Mal gesagt hat, dass sie eine eigene Engine entwickelt haben#
    Die haben wohl ihre Hausaufgaben nicht ganz gemacht...

MerYchippus
    Gast

Standard

Zitat Zitat von el_mariachi Beitrag anzeigen
    Ich finde es sieht besser aus als Crysis.
    Kann ich mir kaum Vorstellen, was für eine engien verwenden die den ?

Wobei die Screen schon sehr gut aussehen, ich würde mal sagen das es vergleichbar mit Crysis ist..
    Klick mich

Im Gegensatz find ich den Screen wieder kacke. Wenn es so wird, dan ist Crysis auf jedne fall besser
    Klick mich
    Geändert von MerYchippus (12.01.2008 um 15:12 Uhr)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von MerYchippus Beitrag anzeigen
    Kann ich mir kaum Vorstellen, was für eine engien verwenden die den ?
    ich kann nur sagen das sie eine eigene verwenden die sie mit dem spiel entwickelt haben. keine ahnung wie die sich nennt.

Stichworte