hmm 550 mb sind mir für ne demo eigentlich zu viel... kann mal jemand genaueres dazu sagen, also spieldauer, neuerungen gegenüber dem originalspiel usw?
@jodob erneuerung hab ich eigendlich nur diese fiesen kleinen geister gesehn... sonst nix neues ^^ spieldauer von der demo.. extrem kurz.. ach ja noch was.. hab wa vergessen.. es gibt ja ne neue waffe.. die berühmte railgun hihihih die is fett
Guys, was mich aber extrem stört ist dass Videos (die Rückblicke am Anfang) nicht die Auflösung 1680x1050 unterstützen, da kommen schwarze Balken links und rechts. Sorry, wenn die das so lassen dann sieht das richtig ******** aus
Ja, schon ganz nett . Mich nervt nur etwas, dass ich am Anfang 5-6 mal "Enter" klicken muss, bevor ich im Spiel bin... naja, ich werde es überleben .
Hier mal ein Screenshot... 1600x1200 mit vollen Details. Ist noch spielbar (nur ab und an mal ein Ruckler) .
Auf das Bild klicken für Fullscreen!
So, ich bin jetzt mal für ein paar Stunden weg... muss was an meinem Haus machen... Glaswolle ins Dach und Lattung davor machen... das wird jucken (wie gestern schon).