Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: F.E.A.R. - Extraction Point (DEMO)

VIP Avatar von foofi

Standard

Seit der Installation vom neuen Patch für FEAR ist mir aufgefallen dass im Intro folgende Szene "Balken" hat, der Rest des Intros ist in full screen:

Ich zocke es auf 1680x1050! Wenn jemand von euch auch in dieser Auflösung zockt, würde ich gerne wissen ob es bei euch auch so ist.

Das restliche vom Intro und das Spiel ist in Full Screen! Ich möchte wissen ob das normal ist, oder ob man das irgendwo einstellen kann.

Erfahrener User Avatar von pissdrunx1987

Standard

neuer patch für fear?

wann sollen der rausgekommen sein?

ich hab fear 1.08 und extraction point 1.07!

gibs was neueres, hab nix gefunden, ist das gleich das erste intro aus dem normalen fear oder wo ist diese scene?

mensch foofi, solche probleme will ich auch mal haben, da wundert sich einer über die balken in nem intro movie, lol

edit: habs ebend mal getestet, ist vom normalen fear, ich habe die ganze erste cutscene lang diese balken durchgängig, ist also normal, wenn sie danach im spiel weg sind, dann ist es wohl ganz normal!
    spiel zwar in 1024er auflösung, aber ich denke, dass in 1680er, wenn das nachher im spiel selbst weg ist, dass zur athmosphäre beiträgt, in den fc cutscnes gabs ja auch 16:9 streifen, also bleib leger

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ kk schade

Standard

was stört dich so an den balken, die tragen doch gerade in cutscenes sehr zur athmosphäre bei, ich denke bloss, dass es bei dir etwas doof wirkt, dass diese trotz deines 16X10 display aktiviert sind, da es ja schon das format hat, aber daran wirst du nicht ändern können, jedanfalls nicht so einfach, ohne dich mit der engine und dessen sdk aueinander zu setzten, aber ich denke, das problem ist nicht schwerwiegend genug dafür

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich meine nicht die Balken oben/unten sondern links/rechts!

alles im Spiel wird wunderbar angezeigt, aber diese Stelle in dem Vorspann, da wo nur das Auge zu sehen ist, ist mit Balken links/rechts und dazu noch verschoben.

Standard

ach das meinst du, hab ich auf deinem screen garnicht gleich wahrgenommen, hättest mal schon früher deinen mund aufgemacht

mmh, das ist allerdings ein wenig komisch, aber bleibt trotzdem zu sagen, hatte ich bei der stelle in 1024er auflösung nicht, müsste mal jemand antworten, der auch in der auflösung spielt, wie du, aber ich denke, den fehler werden alle haben

aber die 3sekunden mit dem fehler überlebst du schon

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von pissdrunx1987
    aber die 3sekunden mit dem fehler überlebst du schon
    ^^ hehe ja, da hast du recht ist aber trotzdem etwas doof...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte