Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: F.E.A.R. - Extraction Point (DEMO)

VIP Avatar von foofi

Standard Re: Sehr schick!

Zitat Zitat von warpspeed
    So, ich bin jetzt mal für ein paar Stunden weg... muss was an meinem Haus machen... Glaswolle ins Dach und Lattung davor machen... das wird jucken (wie gestern schon).
    oh herjeh hab sowas auch hinter mir, da kommt noch hinzu dass ich irgendwie gegen das alte Zeugs alergisch war und mein Gesicht, Lippen und CO aussahen wie nach einer "Botox" Behandlung

Wir haben so ne Dämmung jetzt aus Hanf drin, ist soweit sehr gut.

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

@foofi jaja kla "hanf dämmung sehr gut"

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Eine Hanfdämmung... Hehehehe, die kann man im Notfall auch rauchen oder was .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ rauchen kann man diese nicht

Standard

schade ne.. ^.^' :P

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE
    schade ne.. ^.^' :P
    nehmen wir mal an dass man sich 3 Packungen OCB Papier anzündet (die sind ja auch aus Hanf) dann wird man ja auch nicht High von

So jetzt aber back to topic ich hab da mal was ausgelöst

Standard

i know i know.. spass darf ja auch ma sein oda sry for offtopic ^^

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

So, habe die DEMO nun durch... alles im allem kann man sagen "WAU!". Ich denke alle Neuerungen sieht man sowieso erst in der Final.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 3950X @ 4.1 GHz - Patriot DIMM 32 GB DDR4-4400 - ASUS ROG STRiX X570-E Gaming - Gainward NVIDIA GeForce GTX 2080 Ti Phoenix GS 11GB RAM - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair Cooling Hydro Series H115i Pro - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: Samsung Curved UHD TV KU6679 (43" 4k TV) - Razer Cynosa Chroma (Tastatur) - Logitech G502 Proteus Core (Maus) - Logitech G25 (Lenkrad) - MS XBOX360 Gamepad - MS Windows 10 Pro 64Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

ich bin auch ziemlich froh übder die ganze Entwicklung, dachte zuerst dass Timegate Studios da irgendwelchen Bullshit zusammenbastelt, das war aber zum Glück nicht so.

Ich hoffe mal dass die Fortsetzung eeetwas länger wird als das Hauptgame. Ich finde dass Alma ihre Hauptrolle hier gut spielt bzw. endlich mal etwas mehr paranormale Aktivität.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich hab's jetzt auch durchgespielt. Wirklich sehr sehr gut, muss ich sagen. Ich finde auch, dass die Performance deutlich besser geworden ist als noch beim ersten Teil.

Da haben sie anscheinend noch etwas an der Engine geschraubt, obwohl die Framerate doch noch sehr stark schwankt. Ab und zu habe ich über 100 frames und zum Schluss in dem blutverschmierten Raum habe ich auf einmal nur noch 20 FPS.

Ich habe leider nicht rausfinden können, welches Feature in diesem Raum so stark zum Einsatz kommt, dass die Performance dort so weit in den Keller gedrückt wird.

Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden. Monolith hat mit der Engine wirklich gute Arbeit geleistet. Die sieht wirklich sehr gut aus und ist für die dargebotene Qualität auch recht performant. Man sagt zwar immer, dass F.E.A.R. der absolute Resoucenfresser wäre, aber andere Games die sich mit weniger begnügen sehen auch nur halb so gut aus.

Was mich sehr freut ist, dass deren Spiele (F.E.A.R und Condemned) quasi gar keine Bugs enthalten. Jedenfalls bei mir habe ich nichts dergleichen bemerkt. Wo hat man das heute noch?

Ein absolutes Kompliment muss ich Monolith bei der Charakter-Animation machen. Das Animationsmorhing ist der absolute Hammer. So natürlich und flüssig wie in F.E.A.R und Condemned haben sich noch keine Charaktere bewegt.

Die gute KI trägt ihr übriges dazu bei, dass die Bewgungen und das Verhalten der Charaktere sehr natürlich aussehen. Großes Lob an Monolith.

Im Moment rangiert F.E.A.R auf Platz 2 meiner Top10 der Lieblingsspiele. An Condemned kommt es allerdings nicht heran.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte