Das Spiel haut mich immer wieder aufs neue um!
Ist wie Zelda nur in First Person und so abnormal genialem Gameplay das haut selbst den stärksten CoD Veteran aus den Socken. Wer das Spiel nicht mag der hat kein Geschmack.
Das Spiel haut mich immer wieder aufs neue um!
Ist wie Zelda nur in First Person und so abnormal genialem Gameplay das haut selbst den stärksten CoD Veteran aus den Socken. Wer das Spiel nicht mag der hat kein Geschmack.
¿tsnos saw ,rutangiS
Geändert von SplitTongue (21.12.2009 um 22:48 Uhr)
Auf 360 oder PC?
Die 360 Version ist der größte Crap ever!
Die PC Version ist ein Meilenstein in der Action Adventure Geschichte.
¿tsnos saw ,rutangiS
@ Link: Jep, DM... ist wirklich genial. Aber ich kam nie weiter als bei dem Untotengruften mitten im Spiel... Naja, aber jetzt installieren werd ich es nicht mehr, da ich einfach keine Motivation dafür hab + keine Zeit^^. Zeit ist kostbar^^
Geniale Spiele für mich waren:
- UT
- BF1942
- HL 1&2
- GTA (1-4)
- FC
- DM
- Dark Project 1 & 2 (Thief 3 war irgendwie gay)
- Serious Sam 1
- CoD1,2,4
- No One lives Forever
- CnC Generals
- Crysis^^
- Splinter Cell 1,2,3,4(einige Missis^^)
- Quake 3
- Deus Ex 1 und 2
- Gothic 1,2
- Oblivion
- Fallout 3
- Stalker 1
u.v.m![]()
Da gibts ein paar feine Cheats mit denen man das alles Skippen kann
Glaub mir den ganzen Spaß verpasst du das Game bietet so einiges das was andere nicht bieten. Achja den Untoten den Kopf mit einem Bogen ab zu schiessen macht soviel Spaß <3
¿tsnos saw ,rutangiS
Das ist doch die Hauptfigur von der Gameserie The Legend of Zelda??
oder täusch ich mich jetzt da?![]()
Operation Flashpoint (Nein nicht den Müll den Codemasters jetzt so bezeichnet). habe glaube nie wirklich was anderes gespielt(die ArmA Reihe mal ausgenommen). Könnte jedesmal wieder heulen wenn ich die Musik/Scenen aus dem Spiel höre/sehe.![]()
Einfach DAS beste Game was jemals für einen PC gemacht wurde.