Hi Leute,
das hier nicht Wing Commander auftaucht wundert mich
den das war zur seiner Zeit echt der hammer !
oder Mafia! auch ein super Game! das spiel hab ich locker 10mal durchgezockt !!!
bin schon scharf auf Mafia 2
Hi Leute,
das hier nicht Wing Commander auftaucht wundert mich
den das war zur seiner Zeit echt der hammer !
oder Mafia! auch ein super Game! das spiel hab ich locker 10mal durchgezockt !!!
bin schon scharf auf Mafia 2
Geändert von HouseArzt (18.11.2007 um 04:32 Uhr)
Wirklich geniale Spiele:
+Far Cry
+Jedi Knight II: Outcast
Und noch viele andere, habe aber keine Lust die alle aufzuzählen. (Das sind aber warscheinlich die 2 wichtisten)
Crysis muss ich noch etwas ausführlicher spielen, dann entscheide ich ob es auch dieser Liste hinzugefügt wird![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;