Ergebnis 1 bis 10 von 200

Thema: Welche Spiele fandet ihr WIRKLICH genial?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    User
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Hi Leute,

    das hier nicht Wing Commander auftaucht wundert mich

    den das war zur seiner Zeit echt der hammer !

    oder Mafia! auch ein super Game! das spiel hab ich locker 10mal durchgezockt !!!

    bin schon scharf auf Mafia 2
    Geändert von HouseArzt (18.11.2007 um 04:32 Uhr)

  2. #2
    Semi Pro Avatar von Born_Brainless
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.445

    Standard

    Wirklich geniale Spiele:

    +Far Cry
    +Jedi Knight II: Outcast

    Und noch viele andere, habe aber keine Lust die alle aufzuzählen. (Das sind aber warscheinlich die 2 wichtisten )

    Crysis muss ich noch etwas ausführlicher spielen, dann entscheide ich ob es auch dieser Liste hinzugefügt wird

  3. #3
    Semi Pro
    Registriert seit
    07.07.2007
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    835

    Standard

    Zitat Zitat von HouseArzt Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    das hier nicht Wing Commander auftaucht wundert mich

    den das war zur seiner Zeit echt der hammer !

    oder Mafia! auch ein super Game! das spiel hab ich locker 10mal durchgezockt !!!

    bin schon scharf auf Mafia 2

    Stimmt Wing Commander! die ganze Serie war auch genial.
    Vorallem haben WC 3+4 die beste deutsche Syncho aller Zeiten.
    Echte Kinoqualität.Spielten ja auch einige Hollywood Stars mit aus Filmen wie zb. Krieg der Sterne, Star Trek usw.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •