zelda ocarina of time und majoras mask sind einer der besten spiele(wenn nicht sogar die besten)die ich je gespielt hab
zelda ocarina of time und majoras mask sind einer der besten spiele(wenn nicht sogar die besten)die ich je gespielt hab
Konsolen spiel ich zwar kaum noch, aber da hatte ich den Super Nintendo, absolute Lieblingsspiele waren auf der Konsole, alles was mit Super Mario zu tun hatte.
Playstation, die erste, war super witzig, hatte da über 50 Spiele und das legal.
Lieblingsspiele waren unter anderem Tekken, Tomb Raider und Superhelden Spiele.
Meine neuste Konsole ist der GameCube, fand ich auch total klasse, hauptsächlich genutzt habe ich ihn für Football(Madden), Basketball(NBA) und Fußball(FIFA), man könnte sagen hauptsächlich für EA.
GameBoy natürlich auch, Pokemon, aber nur die Klassiker, Rot und Blau.
Und zu guter letzt, die beste Konsole überhaupt, der SEGA(glaub 16bit, kann aber auch 32 gewesen sein), ich hatte jeden Sonic Teil den es gab. Da wurde auf diesem 4-Knöpfe Gamepad draufgehauen, bis die Finger bluteten.![]()
Also die absoluten Oberknaller waren damals für mich aufm 486er PC
Cannon Fodder 1+2 (absolut genial damals), Doom, Worms, Wings of Fury, Dune 2
Und mein allererstes PC-Spiel war damals Keen 6 (falls das noch jemand kennen sollte)![]()
-Monkey Island
-alle GTA teile ausser PSP Teile(iegitt)
-Fighting Force (psx)
-medal of honor erster teil ganz klar
-command and conquer
-half life
-counter strike+
EDIT:
-Zelda link's awekening,Ocarina of time,twillight princess
Mfg ev1lbert
Intel Pentium D 805 (Sockel 775, 2x 3.00GHz) Gigabyte geforce 9600 GT 4x 512MB RAM (DDR2-533) 250GB S-ATA2 Festplatte ( 7.200 U/min )
Freecom externe Festplatte 400 GB
Wirklich top
Baphomets Fluch I+II
Ocarina of Time
Knights of the old Republic 1
Ansonsten gibt's noch nen paar sehr gute, aber die reichen nicht wirklich an die o.g. ran.
Angefangen hats beim C64. In meinen wilden Jahren ist da schon mal der ein oder andere Joystick geflogen. Meist gefolgt von einer Diskette.Da gabs aber auch teilweise unfaire Spiele. Aber es waren auch ein paar dabei die ich auch heute noch gerne wieder spielen würde. Zum Beispiel die Turrican Teile, Katakis, X-Out, R-Type. Dann folge der Amiga und da spielte ich dann ebenfalls am liebsten die Ballerspielchen wie Apydia, Agony, Project X, Alien Breed usw. Das beste Amiga Spiel war jedoch Moonstone.
Auf dem PC folgten dann die üblichen Verdächtigen. Darunter Hexen, Wolfenstein, Duke Nukem 3d, Doom (würde ich gerne wieder spielen, habs aber leider nicht mehr) usw.
Meine Liste der genialsten spiele wäre wie folgt ...
Turrican 1+2
Moonstone
Resident Evil 1+2
Silent Hill 2
Doom
Gears of War
Absoluter ober burner! Ist:
Unrel1,Unreal Tournamnet 99 & Crysis
Auch geil:
Ut3
Gears of War
Geändert von Black_Death (19.11.2007 um 15:41 Uhr)
Dachte hier geht's um wirklich großartige Spiele, mit denen man auch etwas verbindet und etwas Nostalgie mit dabei ist. Crysis ist zwar nen sehr gutes Spiel, aber in 10 Jahren spielt das keiner mehr.
Sollte schon nen gewisses Gefühl dabei sein ( was bei mir bei Shootern nicht so ist, da gibt's bessere Genres.
aaaalso...:
STEF (star trek eliteforce[q3 based game])
giana sisters (amiga war das glaub ich...oder c64)
turican1+2
far cry
und was alle vergessen jeder aber kennt und abund zu spielt, egal ob auf handy oder wo anders:
TETRIS