Seite 54 von 96 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Newbie

Standard

Zitat Zitat von WheenE Beitrag anzeigen
    Was heißt "es startet nicht"? Kommt noch nicht einmal der Ladebildschirm ?
    ja es kommt der bildschirm und da steht "das starten von call of duty 4 wird vorbereitet"da kommen auch diese ladepunkte aber es startet einfach nicht obwohl der ladebildschirm auch kommt

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

So bin jetzt Level 55 , brauch nur noch Kleinigkeiten . Wer Lust mal gegen mich zu zocken , PN !

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ich hab gerade einen ingame trailer zu Cod4 gesegen und bin sehr begeistert davon. Atmosphäre, Grafik und alles drum herum sehen sehr vielversprechend aus. Da kann Stalker demnächst devinitiv einpacken.
    Na...

1. Kann man STALKER mit CoD4 nicht vergleichen, da STALKER viel mehr auf freies Gameplay setzt und Tschernobyl realistischer darstellt. CoD4 ist nur ein Schema F spiel ohne freie Vorgehensweisen für den Spieler.

2. Aufgrund dessen, dass man einen Apfel mit einer Birne nicht vergeleichen kann, bleibt STALKER weiterhin auf dem Thron. Imo sogar weitaus besser als CoD4.

3. Ende der Diskussion!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    So bin jetzt Level 55 , brauch nur noch Kleinigkeiten . Wer Lust mal gegen mich zu zocken , PN !
    ich werde mich dann ma melden wenn ich auch so weit bin ^^

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

Bin level 47...
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Na...

1. Kann man STALKER mit CoD4 nicht vergleichen, da STALKER viel mehr auf freies Gameplay setzt und Tschernobyl realistischer darstellt. CoD4 ist nur ein Schema F spiel ohne freie Vorgehensweisen für den Spieler.

2. Aufgrund dessen, dass man einen Apfel mit einer Birne nicht vergeleichen kann, bleibt STALKER weiterhin auf dem Thron. Imo sogar weitaus besser als CoD4.

3. Ende der Diskussion!
    ähm gehts noch?

Wenn du was gegen CoD4 hast, dann geh in die Ecke und sag kein Ton, ich schätze mal der Thread wurde errichtet um hier aschen von CoD zu diskutieren und nicht um hier großkotzig zu sagen, dass das Spiel schlecht ist, das ist zwar deine Meinung, aber manchmal sollte man sie auch bei sich behalten

So jetzt mal zum Thema:

also ich find CoD4 geil, schade nur, dass das Single player zu kurz ist, aber es reicht vollkommen aus, aber zum MP sag ich nur ,ist einfach nur geil^^

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

cod4 hat den geilsten sp den ich je gesehn habe..einfach nur unbeschreiblich wenn mein zimmer dann bei den explosionen wackelt

User

Standard

also für einen ego-shooter ist der sp schon absolut ordentlich
    bestes lvl fand ich in tschernobyl, wo man durch die gegend schleicht, einfach geil^^
    finde der teil hat sogar die teile davor getoppt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

jop der sniper teil ist am geilsten^^

aber im MP muss ich sagen ist das viel mehr organisierter als wie bei Crysis

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    ähm gehts noch?

Wenn du was gegen CoD4 hast, dann geh in die Ecke und sag kein Ton, ich schätze mal der Thread wurde errichtet um hier aschen von CoD zu diskutieren und nicht um hier großkotzig zu sagen, dass das Spiel schlecht ist, das ist zwar deine Meinung, aber manchmal sollte man sie auch bei sich behalten

So jetzt mal zum Thema:

also ich find CoD4 geil, schade nur, dass das Single player zu kurz ist, aber es reicht vollkommen aus, aber zum MP sag ich nur ,ist einfach nur geil^^
    Gehts bei dir noch? Wo bitte habe ich geschrieben, das ich das Spiel schlecht finde? Ich spiele das Spiel auch gerne, aber das es sich hierbei um ein Schema F Spiel handelt, ist wohl eine Tatsache.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 54 von 96 ErsteErste ... 444525354555664 ... LetzteLetzte

Stichworte