ja es kommt der bildschirm und da steht "das starten von call of duty 4 wird vorbereitet"da kommen auch diese ladepunkte aber es startet einfach nicht obwohl der ladebildschirm auch kommt
Druckbare Version
So bin jetzt Level 55 , brauch nur noch Kleinigkeiten . Wer Lust mal gegen mich zu zocken , PN ! :razz:
Na...
1. Kann man STALKER mit CoD4 nicht vergleichen, da STALKER viel mehr auf freies Gameplay setzt und Tschernobyl realistischer darstellt. CoD4 ist nur ein Schema F spiel ohne freie Vorgehensweisen für den Spieler.
2. Aufgrund dessen, dass man einen Apfel mit einer Birne nicht vergeleichen kann, bleibt STALKER weiterhin auf dem Thron. Imo sogar weitaus besser als CoD4.
3. Ende der Diskussion!
Bin level 47...
ähm gehts noch?
Wenn du was gegen CoD4 hast, dann geh in die Ecke und sag kein Ton, ich schätze mal der Thread wurde errichtet um hier aschen von CoD zu diskutieren und nicht um hier großkotzig zu sagen, dass das Spiel schlecht ist, das ist zwar deine Meinung, aber manchmal sollte man sie auch bei sich behalten
So jetzt mal zum Thema:
also ich find CoD4 geil, schade nur, dass das Single player zu kurz ist, aber es reicht vollkommen aus, aber zum MP sag ich nur ,ist einfach nur geil^^
cod4 hat den geilsten sp den ich je gesehn habe..einfach nur unbeschreiblich wenn mein zimmer dann bei den explosionen wackelt
also für einen ego-shooter ist der sp schon absolut ordentlich
bestes lvl fand ich in tschernobyl, wo man durch die gegend schleicht, einfach geil^^
finde der teil hat sogar die teile davor getoppt
jop der sniper teil ist am geilsten^^
aber im MP muss ich sagen ist das viel mehr organisierter als wie bei Crysis