bei mir gings auch nur auf normal soweit ich mich erinnere...
Druckbare Version
Echt? Und ich dachte dass das Spiel bei mir limitieren würde weil ich so ne uralt Graka habe^^
Dann spiele ich es ja echt mit allem auf Max bei 1680x 1050 und habe praktisch keine ruckler:shock:
Ich find das Spiel trotzdem blöd^^
@ Biggreuda
Was findest du denn bei CoD 4 blöd? Das Spiel macht richtig Laune und hat ein enormes Suchtpotenzial. Obwohl es Spaß macht ist CoD 4 irgendwie ,,nicht spaßig'', da die Waffengeräusche sehr realistisch sind und man ähnlich wie bei Crysis so ein Körpergefühl hat. Ich weiß nicht genau wie ich das Gefühl beim Spielen beschreiben soll, aber es kann einen ganz schön stressen. Vielleicht bin ich ja auch zu nervenschwach aber dadurch merke ich erst recht, dass sich die Entwickler von CoD 4 beim Sound, Gameplay und der Physikengine (Geschosse, Materialdurchschuss, Trefferwirkung) viel Mühe gegeben haben um den Spielern ein möglichst realistisches Erlebnis zu vermitteln. Das haben sie jedenfalls geschafft. Seitdem ich den MP von CoD 4 spiele ist Crysis im CD Regal verschwunden. Crysis bleibt natürlich mit CoD 4 mein Lieblingsspiel, aber auf Ruckler im MP habe ich echt keine Lust.
Hallo zusammen.....
Ich habe COD4 auch auf meinem 22Zoll TFT mit einem Pentium D 935 mit 2 Gig Ram und einer x800gt(x) (so steht es auf der Graka, aber mein windows xp erkennt sie als x800gto....es ist eine Variante mit dem besseren chip.... 520 oder 430 oder so...die man mit nem bios flasch auf ne 1950gt oder so bringen kann....keine ahnung)
da kann ich auch auf maximum auflösung und maximum Details flüssig zocken.....hat mich als die Demo kam und ich noch nicht aufgerüstet habe gefreut!!!!
Lieben Gruss!!!!
@Bigreuda
Erklär doch mal den Begriff Arcade,arcadig!!!!!
Ihr schmeisst hier immer mit wörter um euch finde das COD 4 ein geiles spiel ist!!!!!!!
Bin übrigens auch bei diesem grandiosen Multiplayerspiel unterwegs - als "poomuckel" :)
Bin zwar nicht Biggreuda, aber Arcade oder arcadig/arcadelastig stimmt schon! CoD 4 ist halt ,,automatenmäßig'' was die Treffer der Gegenspieler angeht. Wenn die ganzen Zahlen und Wörter übern Screen flimmern wirkt es schon so, allerdings im Hardcore Modus im MP nicht. Da gibts ja auch kein Hud und Fadenkreuz. Trotzdem hat man ein realistisches Spielerlebnis.
Edit: @ poomuckel. Ich auch! Als ,,X-Files85'' genau wie hier im Forum, glaube sogar ich habe einmal gegen dich gespielt bin mir aber nicht sicher!