@Bigreuda
Erklär doch mal den Begriff Arcade,arcadig!!!!!
Ihr schmeisst hier immer mit wörter um euch finde das COD 4 ein geiles spiel ist!!!!!!!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Bin übrigens auch bei diesem grandiosen Multiplayerspiel unterwegs - als "poomuckel"![]()
Download Physis I - III @ crymod.com
hi hab ein problem mit cod4.Habs mir bei steam runtergeladen und jetzt startet es nicht.Weiss jemand woran das liegt oder wie ich das problem lösen kann?
Was heißt "es startet nicht"? Kommt noch nicht einmal der Ladebildschirm ?
Intel Core 2 Quad Q6600-G0 @3,730 GHz/ Gainward Nvidia 285GTX/ Asus Striker II Formula 780i/Corsair DDR2-800 TWIN4X4096-6400C4/ Coolermaster Stacker Black WaKü/
So bin jetzt Level 55 , brauch nur noch Kleinigkeiten . Wer Lust mal gegen mich zu zocken , PN !![]()
Bin zwar nicht Biggreuda, aber Arcade oder arcadig/arcadelastig stimmt schon! CoD 4 ist halt ,,automatenmäßig'' was die Treffer der Gegenspieler angeht. Wenn die ganzen Zahlen und Wörter übern Screen flimmern wirkt es schon so, allerdings im Hardcore Modus im MP nicht. Da gibts ja auch kein Hud und Fadenkreuz. Trotzdem hat man ein realistisches Spielerlebnis.
Edit: @ poomuckel. Ich auch! Als ,,X-Files85'' genau wie hier im Forum, glaube sogar ich habe einmal gegen dich gespielt bin mir aber nicht sicher!
Geändert von X-Files85 (06.12.2007 um 21:10 Uhr)
[I]Gigabyte MA770-UD3
Athlon II X4 620
4 GB RAM DDR 2
Powercolor 5750 1 GB
Win 7 Ultimate (x86)
Der Multiplayermodus nervt mich momentan sowas von, da immer wenn ich auf nen Server will es eine "Zeitüberschreitung bei der Serververbindung" gibt.
Das kotzt mich echt an.
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html