Hm.
Also ich weiß, dass ich hier gleich ein Höhnen und 'buuhen' nach dem anderen zu hören bekomme, aber ich stelle erstmal meine Frage bevor ich zur Begründung komme, vielleicht findet sich der eine oder andere mit Verständnis. Falls das hier nicht erwünscht ist oder eine riesige Diskussionswelle hervorruft bitte ich einen Mod das hier einfach zu löschen

Nun zu meiner Frage: Wäre jemand so freundlich, mir einen Call of Duty 4: MW Key ( der natürlich im MP läuft ) zu geben?
Ich habe das Spiel von meinem Bruder welcher es sich
original gekauft hat ( ich betone das, da es sich wirklich unathentisch anhört ), jedoch kann ich ihm ja schlecht einfach den Key klauen

Ich möchte das Spiel sehr dringend spielen, da ich im Clan nun eine gewisse Wandlung hinter mir habe ( Fusion 2er Clans und neues Spiel

). Da ich leider noch keine 18 Jahre alt bin, sondern weitaus jüngeren Semesters bin, wollte ich einfach mal hier anfragen ob jemand noch einen Key 'übrig' hat den er mir netterweise zukommen lassen könnte

Ich denke es ist dazu alles gesagt
Achja noch nebenbei, da ich weiß dass diese Frage aufkommen wird: Ich mag das Spiel sehr gerne und habe im MP auch schon gezockt, allerdings auf gecracktem Server und mit einem "gekeksten" Key

Da das für einen Clan ja schlichtweg arm wäre, wende ich mich an euch

Danke im Vorraus, auch wenn ich nicht erwarte, dass tatsächlich jemand einen übrig hat.
Am besten, falls es möglich wäre, mir einfach eine PN schicken
PS: Bitte versteht mich nicht falsch, so bin ich normalerweise nicht, aber der Clan ist einfach von "großer" Bedeutung für mich
mfg