Seite 94 von 96 ErsteErste ... 44849293949596 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Hm.
    Also ich weiß, dass ich hier gleich ein Höhnen und 'buuhen' nach dem anderen zu hören bekomme, aber ich stelle erstmal meine Frage bevor ich zur Begründung komme, vielleicht findet sich der eine oder andere mit Verständnis. Falls das hier nicht erwünscht ist oder eine riesige Diskussionswelle hervorruft bitte ich einen Mod das hier einfach zu löschen
    Nun zu meiner Frage: Wäre jemand so freundlich, mir einen Call of Duty 4: MW Key ( der natürlich im MP läuft ) zu geben?
    Ich habe das Spiel von meinem Bruder welcher es sich original gekauft hat ( ich betone das, da es sich wirklich unathentisch anhört ), jedoch kann ich ihm ja schlecht einfach den Key klauen Ich möchte das Spiel sehr dringend spielen, da ich im Clan nun eine gewisse Wandlung hinter mir habe ( Fusion 2er Clans und neues Spiel ). Da ich leider noch keine 18 Jahre alt bin, sondern weitaus jüngeren Semesters bin, wollte ich einfach mal hier anfragen ob jemand noch einen Key 'übrig' hat den er mir netterweise zukommen lassen könnte Ich denke es ist dazu alles gesagt
    Achja noch nebenbei, da ich weiß dass diese Frage aufkommen wird: Ich mag das Spiel sehr gerne und habe im MP auch schon gezockt, allerdings auf gecracktem Server und mit einem "gekeksten" Key Da das für einen Clan ja schlichtweg arm wäre, wende ich mich an euch
    Danke im Vorraus, auch wenn ich nicht erwarte, dass tatsächlich jemand einen übrig hat.
    Am besten, falls es möglich wäre, mir einfach eine PN schicken

PS: Bitte versteht mich nicht falsch, so bin ich normalerweise nicht, aber der Clan ist einfach von "großer" Bedeutung für mich

mfg
    Sry aber das ist ein bisschen lachhaft...
    Als ob jemand dir einfach einen Key schenkt? man hat es ja schließlich gekauft Wenn es von so einer großen Bedeutung für dich ist, kauf es dir. Ist auch nicht mehr so teuer.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Hm.
    Also ich weiß, dass ich hier gleich ein Höhnen und 'buuhen' nach dem anderen zu hören bekomme, aber ich stelle erstmal meine Frage bevor ich zur Begründung komme, vielleicht findet sich der eine oder andere mit Verständnis. Falls das hier nicht erwünscht ist oder eine riesige Diskussionswelle hervorruft bitte ich einen Mod das hier einfach zu löschen
    Nun zu meiner Frage: Wäre jemand so freundlich, mir einen Call of Duty 4: MW Key ( der natürlich im MP läuft ) zu geben?
    Ich habe das Spiel von meinem Bruder welcher es sich original gekauft hat ( ich betone das, da es sich wirklich unathentisch anhört ), jedoch kann ich ihm ja schlecht einfach den Key klauen Ich möchte das Spiel sehr dringend spielen, da ich im Clan nun eine gewisse Wandlung hinter mir habe ( Fusion 2er Clans und neues Spiel ). Da ich leider noch keine 18 Jahre alt bin, sondern weitaus jüngeren Semesters bin, wollte ich einfach mal hier anfragen ob jemand noch einen Key 'übrig' hat den er mir netterweise zukommen lassen könnte Ich denke es ist dazu alles gesagt
    Achja noch nebenbei, da ich weiß dass diese Frage aufkommen wird: Ich mag das Spiel sehr gerne und habe im MP auch schon gezockt, allerdings auf gecracktem Server und mit einem "gekeksten" Key Da das für einen Clan ja schlichtweg arm wäre, wende ich mich an euch
    Danke im Vorraus, auch wenn ich nicht erwarte, dass tatsächlich jemand einen übrig hat.

PS: Bitte versteht mich nicht falsch, so bin ich normalerweise nicht, aber der Clan ist einfach von "großer" Bedeutung für mich

mfg
    Hast du ein Konto das Online Managmenent kann?
    Wenn ja, dann meld dich bei Paypal an und dann kannst du bei Steam ohne Altersnachfrage Spiele ab 18 kaufen.
    Steam ist zwar sau teuer aber wenn dir das wirklich so wichtig wäre....
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Rick

Standard

Hm.

mfg
    Frag doch deinen Bruder einfach ob er das Spiel für dich nochmal kauft, und du gibst ihm dann das Geld?
    ...und so.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn ja, dann meld dich bei Paypal an und dann kannst du bei Steam ohne Altersnachfrage Spiele ab 18 kaufen.
    Steam ist zwar sau teuer aber wenn dir das wirklich so wichtig wäre....
    Leider nicht Deshalb melde ich mich ja auch hier! Es ist nicht so, dass ich faul bin und mich vorher über meine Möglichkeiten informiert hätte.
    Sry aber das ist ein bisschen lachhaft...
    Als ob jemand dir einfach einen Key schenkt? man hat es ja schließlich gekauft Wenn es von so einer großen Bedeutung für dich ist, kauf es dir. Ist auch nicht mehr so teuer.
    Deshalb habe ich ja versucht das Ganze so höflich wie möglich zu formulieren. Ich weiß, dass es lachhaft ist und ich würde selbst nicht anders reagieren, als du, aber vielleicht hat ja tatsächlich jemand noch eins "über" oder brauch den Key garantiert nicht mehr. Vielleicht isses ja so dass es jemand geschenkt bekommen hat.
    Naja, ich hoffe mal ich bekomme von jemandem noch eine Rückmeldung
    Frag doch deinen Bruder einfach ob er das Spiel für dich nochmal kauft, und du gibst ihm dann das Geld?
    Das tat ich schon, wie gesagt, es ist einer der letzten Möglichkeiten hier

Achja, falls jemand einen Nachweis möchte dass er das Spiel auch wirklich besitzt oder ähnliches kann ich gerne ein paar Pics machen von der Packung etc, das sollte nicht das Problem sein, nur so im Vorraus

Prophet

Standard

Leider nicht Deshalb melde ich mich ja auch hier! Es ist nicht so, dass ich faul bin und mich vorher über meine Möglichkeiten informiert hätte.

Deshalb habe ich ja versucht das Ganze so höflich wie möglich zu formulieren. Ich weiß, dass es lachhaft ist und ich würde selbst nicht anders reagieren, als du, aber vielleicht hat ja tatsächlich jemand noch eins "über" oder brauch den Key garantiert nicht mehr. Vielleicht isses ja so dass es jemand geschenkt bekommen hat.
    Naja, ich hoffe mal ich bekomme von jemandem noch eine Rückmeldung

Das tat ich schon, wie gesagt, es ist einer der letzten Möglichkeiten hier

Achja, falls jemand einen Nachweis möchte dass er das Spiel auch wirklich besitzt oder ähnliches kann ich gerne ein paar Pics machen von der Packung etc, das sollte nicht das Problem sein, nur so im Vorraus
    Bestells dir bei amazon.co.uk...

Standard

Bitte nehmt mich jetzt nich als so einen "Bettler" wahr^^

EDIT:
    Problem gelöst Dankeschön trotzdem für die Hilfeversuche
    Geändert von Sommermn (05.01.2010 um 13:51 Uhr)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Call of Duty 4 Modern Warfare - Zum Schnäppchen-Preis (50% Rabatt)

Wer bis jetzt noch nicht Call of Duty 4: Modern Warfare hat, sollte jetzt bei Steam zuschlagen und für den Schnäppchenpreis von nur 12,49 Euro den Shooter erwerben. Im Rahmen des Weekend (Wochenende) Deals verschleudert Steam das Spiel zum halben Preis, das Angebot gilt nur noch bis Sonntag, also schnell überlegen und zuschlagen. Selbst bei Amazon gibt es das Spiel nicht so billig, dort ist der beste Preis knapp 20 Euro, dafür aber mit originaler DVD-Hülle, Beschreibung und DVD.
    shooter-szene.4players.de

Würde sagen, die die es noch net haben, zuschlagen! Is nen game was man gegenüber MW2 wenigstens im MP zocken kann.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von RED

Standard

Hehe ziehe ich grad schon ne ganze Stunde bei Steam und ade MW2.

Professional Avatar von HunT

Standard

Ich bereue, dass ich mir diesen Schrott damals zum Vollpreis gekauft habe...naja, war sowieso mein letztes CoD, solange es keine Sci-Fi Szenarien gibt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich bereue, dass ich mir diesen Schrott damals zum Vollpreis gekauft habe...naja, war sowieso mein letztes CoD, solange es keine Sci-Fi Szenarien gibt.
    Aha, könntest du vllt auch noch sagen warum? SP und MP ist mit das beste, was es in Sachen Ego-Shooter gibt ..
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte