Sry aber das ist ein bisschen lachhaft...
Als ob jemand dir einfach einen Key schenkt? man hat es ja schließlich gekauft ;) Wenn es von so einer großen Bedeutung für dich ist, kauf es dir. Ist auch nicht mehr so teuer.
Druckbare Version
Leider nicht :( Deshalb melde ich mich ja auch hier! Es ist nicht so, dass ich faul bin und mich vorher über meine Möglichkeiten informiert hätte.
Deshalb habe ich ja versucht das Ganze so höflich wie möglich zu formulieren. Ich weiß, dass es lachhaft ist und ich würde selbst nicht anders reagieren, als du, aber vielleicht hat ja tatsächlich jemand noch eins "über" oder brauch den Key garantiert nicht mehr. Vielleicht isses ja so dass es jemand geschenkt bekommen hat. :???:Zitat:
Sry aber das ist ein bisschen lachhaft...
Als ob jemand dir einfach einen Key schenkt? man hat es ja schließlich gekauft :wink: Wenn es von so einer großen Bedeutung für dich ist, kauf es dir. Ist auch nicht mehr so teuer.
Naja, ich hoffe mal ich bekomme von jemandem noch eine Rückmeldung :neutral:
Das tat ich schon, wie gesagt, es ist einer der letzten Möglichkeiten hierZitat:
Frag doch deinen Bruder einfach ob er das Spiel für dich nochmal kauft, und du gibst ihm dann das Geld?
Achja, falls jemand einen Nachweis möchte dass er das Spiel auch wirklich besitzt oder ähnliches kann ich gerne ein paar Pics machen von der Packung etc, das sollte nicht das Problem sein, nur so im Vorraus
Zitat:
Hast du ein Konto das Online Managmenent kann?
;-) Bitte nehmt mich jetzt nich als so einen "Bettler" wahr^^Zitat:
Leider nicht :sad: Deshalb melde ich mich ja auch hier! Es ist nicht so, dass ich faul bin und mich vorher über meine Möglichkeiten informiert hätte.
EDIT:
Problem gelöst :) Dankeschön trotzdem für die Hilfeversuche ;)
Call of Duty 4 Modern Warfare - Zum Schnäppchen-Preis (50% Rabatt)
shooter-szene.4players.deZitat:
Wer bis jetzt noch nicht Call of Duty 4: Modern Warfare hat, sollte jetzt bei Steam zuschlagen und für den Schnäppchenpreis von nur 12,49 Euro den Shooter erwerben. Im Rahmen des Weekend (Wochenende) Deals verschleudert Steam das Spiel zum halben Preis, das Angebot gilt nur noch bis Sonntag, also schnell überlegen und zuschlagen. Selbst bei Amazon gibt es das Spiel nicht so billig, dort ist der beste Preis knapp 20 Euro, dafür aber mit originaler DVD-Hülle, Beschreibung und DVD.
Würde sagen, die die es noch net haben, zuschlagen! Is nen game was man gegenüber MW2 wenigstens im MP zocken kann. :razz:
Hehe ziehe ich grad schon ne ganze Stunde bei Steam und ade MW2.
Ich bereue, dass ich mir diesen Schrott damals zum Vollpreis gekauft habe...naja, war sowieso mein letztes CoD, solange es keine Sci-Fi Szenarien gibt.