Ich zitiere mal von einer anderen Quelle:
Zusammen mit der offiziellen Ankündigung von „Call of Duty 4: Modern Warfare“ haben Activision und Infinity Ward einen ersten Releasezeitraum für den Ego-Shooter bekannt gegeben. So dürft ihr das moderne Szenario des vierten Teils der Reihe (eine Premiere, waren doch alle Vorgänger im Zweiten Weltkrieg angesiedelt) ab Herbst auf PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erkunden. Bis dahin wollen Entwickler und Publisher tröpfchenweise Informationen über den fiktiven Konflikt veröffentlichen, den „Call of Duty 4“ thematisiert.
stimmt...aber ich kann mich net entscheiden...kostet ja ganz schön so nen spiel...also bin schüler und arbeite net. Muss ma sehn aber zu 80% Crysis wird das spiel sein das ich kaufe...da wird es mehr möglichkeiten geben und dass ist am realistischen...
weiss einer wie cod 4 so aufgebaut ist also??ob das nur der jetzt zeit spielt??
mfg Tommi-lee
Ich kaufe mir beide Spiele (crysis und CoD)
CoD ist klar, habe alle teile bisher gezockt, warum sollte ich die reihe nicht fort setzen.
Außerdem hat mir schon immer die Athmosphäre in CoD gefallen.
Nicht weil es ein 2. Weltkrieg shooter war, sondern die Action im spiel an sich.
Gibt doch nix geileres, als lachend ins Kreutzfeuer zu rennen und die Kugeln bzw. der Dreck einem um die Ohren fliegt.
Vielen ist es zu Arkadelastig, aber was solls, so lange wie es mir Spass macht, stehe ich dem ganzen recht positiv gegenüber.
Schließlich soll ein Spiel ja Spass machen.
Crysis ist auch klar.
Habe FarCry begeistert gezockt und für mich stand damals schon fest, das ich den Nachfolger mir auch kaufen werde.