Seite 5 von 96 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 955

Thema: Call of Duty 4: Modern Warfare

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

neee, sind 2 unterschiedliche games, man kan sie nur optisch vergleichen und ich finde, da ist CoD4 aufjedenfall eine starke konkurenz aber beide games werden einfach geil werden, auf ihre eigene art und weise!

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

stimmt...aber ich kann mich net entscheiden...kostet ja ganz schön so nen spiel...also bin schüler und arbeite net. Muss ma sehn aber zu 80% Crysis wird das spiel sein das ich kaufe...da wird es mehr möglichkeiten geben und dass ist am realistischen...

weiss einer wie cod 4 so aufgebaut ist also??ob das nur der jetzt zeit spielt??

mfg Tommi-lee

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich kaufe mir beide Spiele (crysis und CoD)

CoD ist klar, habe alle teile bisher gezockt, warum sollte ich die reihe nicht fort setzen.
    Außerdem hat mir schon immer die Athmosphäre in CoD gefallen.
    Nicht weil es ein 2. Weltkrieg shooter war, sondern die Action im spiel an sich.
    Gibt doch nix geileres, als lachend ins Kreutzfeuer zu rennen und die Kugeln bzw. der Dreck einem um die Ohren fliegt.
    Vielen ist es zu Arkadelastig, aber was solls, so lange wie es mir Spass macht, stehe ich dem ganzen recht positiv gegenüber.
    Schließlich soll ein Spiel ja Spass machen.

Crysis ist auch klar.
    Habe FarCry begeistert gezockt und für mich stand damals schon fest, das ich den Nachfolger mir auch kaufen werde.

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen

ob das nur der jetzt zeit spielt??

mfg Tommi-lee
    Guck dir die vids an da sieht mann doch das das WW1 ist

Standard

Es gibt mal wieder neue Infos zu cod 4
    Es handelt sich dabei um screenshots des Last Man -Modus http://www.pcgames.de/?article_id=604497

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Ich werde mir auch beides kaufen, ich weiß noch damals in CoD (1), als man in Stalingrad einlief und den Berg mit 50 Mann stürmte und alle am gröhlen waren,
    da kam einfach so ein Feeling rüber, einfach Hammeratmo das Game und das wird sich wohl in CoD4 nicht ändern, wie es laut Movies aussieht

Ja und Crysis, ist ja wohl keine Frage, wenn man Far Cry gezockt hat ?

Habs erst vorgestern erneut durchgezockt, weil ichs einfach nicht erwarten kann bis Crysis raus kommt
    Geändert von fatE (23.06.2007 um 02:23 Uhr)

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich finde call of duty 4 endgeil also die atmosphere genau mein geschmack was mir bei crysis besser gefällt is die entscheidungsfreiheit was du machen willst, in cod isses ja so das man die wege vorgeschrieben kriegt naja ich lass mich überraschen

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

wovon überraschen? entscheiden musste dich früher oder später...und die tests vieler spielezeitschriften naja
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

da widersprech ich dir aber von diesen sogenannten tests halt ich gar nichts da man selber entscheiden muss ob das spiel was für einen ist die entscheidung überlass ich keinen fettbäuchigen glatzkopf mit nacho verklebten fingern der den ganzen tag in nem sessel sitzt und spiele spielt

Seite 5 von 96 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Stichworte