Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    wo war denn davon die rede, das ich den über-rechner habe du schwachmat?
    werd nicht gleich so aggro, kauf dir nen keks und freu dich das du ein doppelt so guten rechner hast, kleiner angeber hauptsache ich kanns spielen. und wenn du ahnung von UT hättest, wüsstest du, dass UTfreaks allgemein so ein spiel auf LOW LOW LOW zocken... hat seine gründe.
    Erst einmal soltest du dich zügeln, da Bemerkungen wie schwachmat, ********* usw.. mir zeigen das du höchstens 14 oder 15 Jahre alt sein dürftest! Woher willst du bitte wissen ob ich ein UT Freak bin oder nicht? Ich denke nicht das du das Recht hast so über mich zu reden, ich spiele UT nun schon sehr lange und weiss wie einige Gamer das spiel spielen. Ich bin über die Jahre in einem Umfeld groß geworden wo spielen das erste nach dem aufstehen ist und nein ich bin nicht Hartz 4 Empfänger, ich bezahle jedes meiner Brötchen mit harter Arbeit . Und dumm bin ich auch nicht da ich ja sonst meine Ausbildung nicht schon lange fertig hätte, achja und beim Bund war ich auch schon also bitte Kommentare mit....du bist ja dumm oder so gleich sein lassen! Nur für den Fall das es gleich kommen sollte von dir.

Das die größe der Maps negative auswirkungen haben könnte auf dem Speicher, da er ja bei der PS3 nur 256MB groß ist, ist noch eins dieser typisch ahnungslosen Antworten die du hier von dir gibst. Du weisst schon das die Maps alle sammt auf der BlueRay gespeichert sind und wie die verarbeitung des Speichers in der Ps3 läuft weisst du hoffentlich auch oder!? Sonst muss ich dir hier gleich noch einen großen Vortrag halten, doch ich glaube das könnte meine Zeit sprengen und das Forum unnötig zu spammen wenn ich versuchen würde es dir " versändlich zu erklähren " . Also lassen wir es einfach und hoffen das du langsam verstehst, wie man in einem Forum sich zu benehmen weiss und das man nix erzählt wenn man keine Ahnung hatt denn das wird langsam wirklich peinlich. Oder aber du erzählst mir den Ablauf der Speicherverarbeitung und derren nutzen, ohne es ihrgendwo zu kopieren und hier einzufügen. Dann lass ich dich in ruhe.
    Geändert von Lobos (25.09.2007 um 22:41 Uhr)

Stichworte