Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    ? Ich denke nicht das du das Recht hast so über mich zu reden
    aha aha

1. du darfst, bzw hast das recht über mich zu urteilen bzw zu reden? so so...

2. bin ich 20 .

3. nein ich habe keine ahnung von der speicherverarbeitung der ps3 und ehrlich gesagt gehts mir auch am a****vorbei, dass was nightmare zitiert hat, war einfach eine vermutung

und die aussage das ich ein 600 euro rechner habe war in keiner form dazu gedacht anzugeben falls du das denkst, weil du ja gesagt hast, hier sollten sich einige nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber dann selber sagen "ich hab ein besseren rechner als du, ich lach dich aus" ist schon irgendwie widersprüchlich also bitte... und wenn man kein "humor" versteht wegen meinem post" wir sprechen uns dann wenns offiziel wird" i'm sorry.. irgendwie werd ich falsch verstanden glaub ich, ES WAR EINFACH EINE VERMUTUNG, OKAY???

ich bin froh wenn ich UT3 überhaupt spielen kann ob low oder ultrahigh ist mir doch latte

jetzt lasst uns damit mal aufhören, und BTT

EDIT: so ich hab mal die soundfiles in .ogg's umgewandelt, wer will, kann sie jetzt für sein ut2k3/2k4 nutzen wie er will, einfach die vorhandenen dateien durch, die neuen ersetzen (die files einfach in den gleichen namen ändern durch die ihr sie ersetzen wollt, im ordner UT2004\musik z.B)

hier der LINK
    Geändert von fatE (26.09.2007 um 00:15 Uhr)

Stichworte