aha aha
1. du darfst, bzw hast das recht über mich zu urteilen bzw zu reden? so so...
2. bin ich 20 .
3. nein ich habe keine ahnung von der speicherverarbeitung der ps3 und ehrlich gesagt gehts mir auch am a****vorbei, dass was nightmare zitiert hat, war einfach eine vermutung
und die aussage das ich ein 600 euro rechner habe war in keiner form dazu gedacht anzugeben falls du das denkst, weil du ja gesagt hast, hier sollten sich einige nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber dann selber sagen "ich hab ein besseren rechner als du, ich lach dich aus" ist schon irgendwie widersprüchlichalso bitte... und wenn man kein "humor" versteht wegen meinem post" wir sprechen uns dann wenns offiziel wird" i'm sorry.. irgendwie werd ich falsch verstanden glaub ich, ES WAR EINFACH EINE VERMUTUNG, OKAY???
ich bin froh wenn ich UT3 überhaupt spielen kann ob low oder ultrahigh ist mir doch latte
jetzt lasst uns damit mal aufhören, und BTT
EDIT: so ich hab mal die soundfiles in .ogg's umgewandelt, wer will, kann sie jetzt für sein ut2k3/2k4 nutzen wie er will, einfach die vorhandenen dateien durch, die neuen ersetzen (die files einfach in den gleichen namen ändern durch die ihr sie ersetzen wollt, im ordner UT2004\musik z.B)
hier der LINK