wo war denn davon die rede, das ich den über-rechner habe du schwachmat?
werd nicht gleich so aggro, kauf dir nen keks und freu dich das du ein doppelt so guten rechner hast, kleiner angeberhauptsache ich kanns spielen. und wenn du ahnung von UT hättest, wüsstest du, dass UTfreaks allgemein so ein spiel auf LOW LOW LOW zocken... hat seine gründe.
und du auch ey, es war nirgends die rede das der ram von der ps3 mit ddr2 zu vergleichen ist.
aber erzähl mal, weil du ja so die große ahnung hast, warum sonst werden maps gestrichen?
richtig, weil sie nunmal zu groß für die 256mb ram der ps3 sind, alle anderen, kleineren maps laufen ja auch, wir sprechen uns nochmal wenn das offiziel wird
ich lass mich nicht von irgendwelchen heinies abstempeln als was auch immer, die zu mir sagen ich würde sinnlose posts verfassen, aber widerrum genau das selbe tun, überlegt, bevor ihr was schreibt.
und bevor noch irgendwas kommt, ja dieser post ist sinnlos, aber musste erwähnt werden, sorry.
BTT.
zu den soundfiles, echt nice dinger, da kommen echt die guten alten ut99 zeiten wieder hoch, ich glaub ich werd die mal in .ogg files umwandeln und für mein 2k4 verwenden, wenn jemand haben will ganz lieb fragen :P ne einfach fragen upp ich dann sobald ich es erledigt habe