Ergebnis 1 bis 10 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Hier solten sich einige mal nicht so weit aus den Fenster lehnen! Mit deinem popeligen 600€ Rechner wirst du garantiert Unreal 3 nicht in guten Settings spielen können und schon lache ich dich aus weil ich nen rechner habe der das 2 fache von deinem kostet! Die Ps3 ist schon ein hammer ding und so wird sie die Grafik auch zeigen, die Xbox 360 fassung wird später kommen weil die Engine runtergeschraubt werden muss und diese Version wenige Maps beinhalten soll. Also eure Wundertüte ist in wirklichkeit Schrott (xbox360) und jetzt BTT!!!
    wo war denn davon die rede, das ich den über-rechner habe du schwachmat?
    werd nicht gleich so aggro, kauf dir nen keks und freu dich das du ein doppelt so guten rechner hast, kleiner angeber hauptsache ich kanns spielen. und wenn du ahnung von UT hättest, wüsstest du, dass UTfreaks allgemein so ein spiel auf LOW LOW LOW zocken... hat seine gründe.

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Omg geht das schon wieder los den ram kannst du nicht mit dem ddr ram vergleichen du bob echt schlimm auch wenn konsolen fürn ars** sind muss man trozdem nich sinnlos was dazu schreiben wenn man keine ahnung hat.
    und du auch ey, es war nirgends die rede das der ram von der ps3 mit ddr2 zu vergleichen ist.

aber erzähl mal, weil du ja so die große ahnung hast, warum sonst werden maps gestrichen?

richtig, weil sie nunmal zu groß für die 256mb ram der ps3 sind, alle anderen, kleineren maps laufen ja auch, wir sprechen uns nochmal wenn das offiziel wird

ich lass mich nicht von irgendwelchen heinies abstempeln als was auch immer, die zu mir sagen ich würde sinnlose posts verfassen, aber widerrum genau das selbe tun, überlegt, bevor ihr was schreibt.

und bevor noch irgendwas kommt, ja dieser post ist sinnlos, aber musste erwähnt werden, sorry.

BTT.

zu den soundfiles, echt nice dinger, da kommen echt die guten alten ut99 zeiten wieder hoch, ich glaub ich werd die mal in .ogg files umwandeln und für mein 2k4 verwenden, wenn jemand haben will ganz lieb fragen :P ne einfach fragen upp ich dann sobald ich es erledigt habe
    Geändert von fatE (25.09.2007 um 23:03 Uhr)

Stichworte