Seite 5 von 48 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 479

Thema: Unreal Tournament 3

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

jjjjaaaaaaaaaaaaaa ich weiss man kann mit maus und tastatur spielen aber die wenigsten haben maus und tastatur sondern spielen mit pad von daher

und ist dir im mediamarkt nicht der käsige geruch aufgefallen in der ps3 ecke mann ich binn ebend schadenfroh so wie konsolenspieler auch wenn konsolen extras für n spiel das es auch auf pc gibt rauskommt

und das abstinken kann man wohl nicht anders bezeichnen wenn levels auf der ps3 nicht umgesetzt werden können (es fehlen ja keine einzelnen effeckte sondern ganze levels) für mich n ganz klarer abschiss
    Geändert von Bloodsucker78 (25.09.2007 um 14:31 Uhr)

User Avatar von AizZ

Standard

stimmt ..

und jetzt kassiert man die rechnung! ^^

isn witz, weniger lvl? wenn ich ps3 besitzer wär, würd ich die schachtl
    unfrei zurückschickn

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

asserdem steht in deinem link das sie das so einrichten wollen das maus&tastatur auch zusammen mit pad spielern auf einen server kommen dann haste so lustige sachen wie bei Quake III auf dem dreamcast kanst 50 mal um den padspieler rumlaufen befor der dich überhaubt gesehen hat waren immer sehr spannende matches wenn der dödel mit dem pad dich ne halbe stunde versucht hat anzupeilen schritt zur seite rocket ins gesicht und weiter

ausserdem ist das der erste shooter der mit maus und tastatur gespielt werden kann

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    :P meiner hat 600 gekostet, und der kann alles, bis jetzt, auch alle u3 engine-spiele, ich glaube es liegt am geringen ram (256mb *lach*) was die ps3 besitzt, dass einige maps nicht ruckelfrei dargestellt werden können
    Omg geht das schon wieder los den ram kannst du nicht mit dem ddr ram vergleichen du bob echt schlimm auch wenn konsolen fürn ars** sind muss man trozdem nich sinnlos was dazu schreiben wenn man keine ahnung hat.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

nicht Offiziell aber testet ob euer system fit ist

http://www.ut2341.com/UT3SystemScore/

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    nicht Offiziell aber testet ob euer system fit ist

http://www.ut2341.com/UT3SystemScore/
    toll wenn es nicht offiziell ist wozu soll ich dann mein system testen?

irgendwie... nä?
    drum'n face!

Lobos
    Gast

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    :P meiner hat 600 gekostet, und der kann alles, bis jetzt, auch alle u3 engine-spiele, ich glaube es liegt am geringen ram (256mb *lach*) was die ps3 besitzt, dass einige maps nicht ruckelfrei dargestellt werden können
    Hier solten sich einige mal nicht so weit aus den Fenster lehnen! Mit deinem popeligen 600€ Rechner wirst du garantiert Unreal 3 nicht in guten Settings spielen können und schon lache ich dich aus weil ich nen rechner habe der das 2 fache von deinem kostet! Die Ps3 ist schon ein hammer ding und so wird sie die Grafik auch zeigen, die Xbox 360 fassung wird später kommen weil die Engine runtergeschraubt werden muss und diese Version wenige Maps beinhalten soll. Also eure Wundertüte ist in wirklichkeit Schrott (xbox360) und jetzt BTT!!!

Gen666
    Gast

Standard

Wie gut das jetzt auf einer Konsole läuft interessiert mich herzlich wenig. Was nicht heisst, das ich es den Konsolen-Spielern nicht gönnen würde. Aber ich für meinen Teil hoffe das es sich an UT99 orientiert. Es werden sowieso zig Mods rauskommen. Die Fahrzeuge sehen ganz cool aus,aber mich reizt lieber Deatchmatch oder Capture the Flag. Da wird dann schön die Optik runtergeschraubt und die Config getweaked und fertig. Und ich bin eigentlich Quaker. Aber Abwechslung kann nie schaden.

Erfahrener User Avatar von CryStal_Meth

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Den ut 3 Soundtrack gibts jetzt kostenlos zum Download. Das geile ist die melodien kannt man alle aus ut99 .

http://www.onlinewelten.com/news,id3..._download.html
    geiler sound!

kann es jedem electro fan nur empfehlen!
    drum'n face!

Erfahrener User Avatar von Hisoka

Standard

man man manche fuehren sich ja auf wie kleinkinder hier. wenn einer ne ps3 hat das spiel mag kauft er es sich dann fuer die ps3 und muss keinen high end rechner anschaffen um ut3 auf high settings zu spielen ... denn die ps3 version wird wohl nicht auf low laufen also goennts den leuten doch die nicht soviel geld haben...und die die nen high end rechner zuhause stehen haben freut euch dass das spiel gleich erscheint.

Seite 5 von 48 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte