Nice, hätte nicht gedacht, dass das Spiel noch auf einer 9600 läuft und die empfohlenen System Specs sind imo auch nicht zu hoch.
Nice, hätte nicht gedacht, dass das Spiel noch auf einer 9600 läuft und die empfohlenen System Specs sind imo auch nicht zu hoch.
Geil, dann kann ich das mit meinem Bruder zusammen zocken ich aufm pc und er aufm Notebook, das sollte das gerade noch so schaffen (1,7 ghz (wird knapp^^), radeon x700 und 1gb ram)
Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen
ja des geht .. aber ehrlich gesagt, haut mich die grafik nicht wirklich vom hocker! siehe bioshock
mal sehn wie des game ansich wird, wenn keine innov. kommt dann siehts eher schlecht aus.
egal welche anforderungen des spiel stellt
Ich finde das ut3 das niveau von crysis nicht halten kann.
Super Spiel, für mich ein würdiger Nachfolger von Quake 3 Arena.
Grafisch? Wie auch. Ein fast paced Ego-Shooter, dessen Hauptaugenmerk der Multiplayer-Modus ist, wird grafisch nie ans Limit gehen, denn dann wirds für die Masse unspielbar. Dreht doch schlußendlich eh jeder die Grafik runter, um ordentlich fraggen zu können - wozu dann grandiose Optik?
Geändert von asdfasdf (13.10.2007 um 01:08 Uhr)
Rechenknecht: Intel Core i7-920 @ 3.5GHz ASUS P6T Deluxe X58 12GB Corsair XMS3 DHX PowerColor HD 4870 PCS+ 1024MB