Des würd ich net sagen. Ich hab die andern Teile net gerspielt und finde des neue klasse
Die früheren teile haben mich net so interessiert aber der Teil is echt gut ein sicherer kauf![]()
Des würd ich net sagen. Ich hab die andern Teile net gerspielt und finde des neue klasse
Die früheren teile haben mich net so interessiert aber der Teil is echt gut ein sicherer kauf![]()
ja die Bots raffen das , aber wenn man das im Mp macht wird es echt mal nicht bemerkt, weil das Gameplay wirklich so schnell ist. Ich finde Ut3 einfach geil, das hat richtig potnzial. Ich spiel seit jahren ut99 dann kamen ja ut 2003 und 2004 , die haben mich aber mich aber nicht so beeindruckt, weil ich sie mir zu weit von dem guten unreal gameplay weg gingen. ut 3 geht meiner meinung wie dort hin zurück!![]()
Geändert von Black_Death (15.10.2007 um 18:59 Uhr)
Wie geht das nochmal mit dem "totstellen"?
"f" taste
zieht voll hab schon online viele damit verarscht weils für die meißten neu is. die glaubn alle echt des man tot is hehe
mehr FPS
Engine\Config\BaseEngine.ini
[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=True
MinSmoothedFrameRate=85
MaxSmoothedFrameRate=200
Anleitung
Danach haste 80 fps bis 250!!
http://www.unrealbase.de/forum/viewt...&thread_id=589
Mark Rein antwortet auf Fragen zur UT3-Demo
Frage:
Auf den im Vorfeld veröffentlichten Screenshots sah das Spiel viel besser aus. Woran liegt das?
Antwort:
Wir haben extra auf einige High-Res-Texturen verzichtet, um die Downloadgröße der Demo so klein wie möglich zu halten. Wir wissen außerdem, dass das Spiel auf High-End-Rechnern läuft, wollten aber auch wissen, wie es auf weniger gut ausgestatteten Rechnern aussieht.
http://www.pcgames.de/?article_id=617496
Geändert von xeonsys (16.10.2007 um 17:00 Uhr)
hier auch nochmal ein zitat ausm ut3 forum, wen die effekte wie motionblur ,bloom etc etc stören wird hier geholfen, danach erkennt ihr wirklich viel mehr, zwar wird in den options angezigt das alles auf low ist, ist es aber nicht texturen etc bleiben auf der einstellung wie ihr sie gestellt habt und einen kleine FPSschub gibts nebenbei auch, kommt mir so vor
grußI made this thread as a List for everyone to bookmark (if they like) for ini settings to change to improve fps/gameplay.
I personaly found these tweaks VERY useful and it improved my gameplay a lot.
My Documents\My Games\Unreal Tournament 3 Demo\UTGame\Config is where you will find all your .ini files.
Video
This section is for getting higher FPS and removing some of the unnesecery blur.
Open UTEngine.ini with ur editor.
[SystemSettings]
MotionBlur=False <- blur fx "beer goggles" :P
DepthOfField=False <-distant blur
Bloom=True <- you can leave this if you like a bit of blur
QualityBloom=False <- depends on your mashine if you want the best blur
Trilinear=False <-improves FPS
UseVsync=False <- i always turn this off in every game it always eats terrible load of fps
[Engine.GameEngine]
bSmoothFrameRate=FALSE <- uncap fps cap oO
MinSmoothedFrameRate=22
MaxSmoothedFrameRate=62
Aiming
Open UTInput.ini
bEnableMouseSmoothing=False <- disable mouse smoothing
bViewAccelerationEnabled=FALSE <- disable mouse accleration
Now to get your aim EXACTLY like UT2k4
Go into your User.ini of UT2k4 and look for this line:
MouseX=Count bXAxis | Axis aMouseX Speed=2.0
MouseY=Count bYAxis | Axis aMouseY Speed=2.0
Ill use these numbers as an example. Go back to UTInput.ini and change
Bindings=(Name="MouseX",Command="Count bXAxis | Axis aMouseX Speed=2.0")
Bindings=(Name="MouseY",Command="Count bYAxis | Axis aMouseY Speed=2.0")
Other
Open UTGame.ini
Turn on Deathmessages
[UTGame.UTDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=false
[UTGame.UTTeamDeathMessage]
bNoConsoleDeathMessages=false
Remove Intro Movies (put a ; before the command to disable it)
Open UTEngine.ini
[FullScreenMovie]
;StartupMovies=Copyright_PC
;StartupMovies=EpicLogo
;StartupMovies=MidwayLogo
;StartupMovies=UE3_logo
;StartupMovies=Nvidia_PC
;StartupMovies=Intel_Duo_Logo
;StartupMovies=UT_loadmovie1
That would be all. Im still trying to find a way for pipedweaponswitch without success though![]()
Mutatorliste für UT3 bekannt - u.a. Instagib und Slowmotion kills
http://unreal.ingame.de/index.php
Die gesamte Liste und ein paar andere Informationen aus den Lokalisierungsdatein
http://lieb-clan.com/news/index.php?action=show&id=126
Hay leute ^^
mein cusing hat eine Stink normale 8800GTS 320MB und hat Unreal tournament 3 gezockt auf höchst einstellung kein einzigens ruckel und sieht HAMMER aus
Bin sehr +berrascht was die 8800GTS bringt! Wenn die UT3 schafft dann locker auch bestimmt Crysis
Mfg Nixblicker